B

Hallo zusammen,

mein Problem ist folgendes: Nach dem Kauf meines neuen Smartphon's mit Android 10 hab ich mir bei Medimax noch eine Speicherkarte von 32 GB zur Erweiterung des internen Speicher's gekauft. 

Ich bin Einstellungen - Speicher - SD Karte - Menü Punkte - Speichereinstellungen und dann kam bei meinem alten Handy " als Wechselspeicher oder als interner Speicher" formatieren. Kommt aber nicht, nur noch formatieren oder entfernen.  

Die Karte hat folgende Daten: SanDisk ultra, 32 GB, A1, micro sd, HC 1

Liegt das an der Karte oder sind die Einstellungen irgendwo versteckt oder gibt es die Möglichkeit bei

Android 10 nicht mehr? Der Alcatel Support konnte mir auch nicht weiter helfen mit seinen Tipp's,

als letzte Möglichkeit hat er mir noch das zurücksetzen auf die Werkseinstellung empfohlen.

Bei meiner Frau ihrem Samsung Galaxy A41 ist das gleiche Problem.

Ich hoffe auf Eure Hilfe und noch einen schönen 4.ten Advent

Uwe


0 Antworten


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu sd karte läßt sich nicht zum internen speicher formatieren.


Speicherkarte als internen Speicher nutzen - BQ Aquaris U2

Unter der neusten Version von Android 7 ist es möglich, die microSD Speicherkarte auch als internen Speicher zu...

0 Antworten
Internen Speicher erweitern - LG Stylus 2

Mein interner Speicher ist fast voll. Versehentlich habe ich die eingelegte Speicherkarte als portablen Speicher...

1 AntwortenLetzte Antwort vor 4 Jahren
Speicherkarte als internen Speicher nutzen - Blackview BV8000 Pro

Sollte der interne Speicher voll sein kann beim BV8000 Pro auch eine SD-Karte zusätzlich als internen Speicher...

0 Antworten
Thema erstellen Alcatel Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen