Vorhandene Kontakte können wir nach Belieben bearbeiten und Details hinzufügen, die noch nicht gespeichert waren, wie beispielsweise eine Adresse oder URL, die E-Mail-Adresse oder den Geburtstag, persönliche Notizen oder einen Jahrestag. Das iPhone bietet uns dabei viele Möglichkeiten.

Hinweis: In dieser Anleitung fügen wir eine E-Mail-Adresse hinzu. Weitere Möglichkeiten erreicht man mit Runterscrollen/Hochstreichen.

iOS 13 (iOS 13.0)
Schritt 1:  Öffne  Telefon
Schritt 2:  Tippe auf  Kontakte
Schritt 3:  Wähle einen  Kontakt
Schritt 4:  Tippe auf  Bearbeiten
Schritt 5:  Tippe bspw. auf  E-Mail hinzufügen
Schritt 6:  Gib die  Daten  ein
Schritt 7:  Tippe auf  Fertig
  1. Öffne Telefon
  2. Tippe auf Kontakte
  3. Wähle einen Kontakt
  4. Tippe auf Bearbeiten
  5. Tippe bspw. auf E-Mail hinzufügen
  6. Gib die Daten ein
  7. Tippe auf Fertig

Apple Anleitungen
Loading ...

Wird gesendet ...