ul
Ultraman
Mitglied
28.06.2020

Lässt sich nicht mehr aufladen

Cubot Power

Mein handy (cubot power) lässt sich nicht mehr aufladen.

Mein handy ist nicht runtergefallen oder so. Also muss es ein Hersteller Fehler sein.

was mache ich jetzt?

 

🧳
Gast
28.06.2020

Hallo, 

Ich würde dir Vorschlagen, wenn das Handy nicht älter als 2 Jahre ist, es Versuchen auf Garantie reparieren zu lassen. Natürlich kommt auch die Frage ob man was am Handy sieht, also dass es runtergefallen ist. Aber meiner Meinung nach sollte das Handy sich trotzdem aufladen lassen, auch wenn es einen Sturz erlitten hat.

Mit freundlichen Grüßen 

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
29.06.2020

Hallo Ultraman. Hast du bereits ein anderes USB-Kabel oder Ladegerät verwendet um daran ein Defekt auszuschließen? Am besten auch mal über Nacht oder eine längere Zeit unangetastet aufladen lassen.

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen