L

Seit kurzem habe ich ein Blackview A60 und wollte es nun mit einer 64GB SD-Karte aufrüsten.

Leider funktioniert sowohl das A60 nicht mehr korrekt, als auch ist kein Zugriff von außen (PC) mehr möglich auf das A60. Es ist dabei egal ob die SD-Karte als interner oder mobiler Speicher eingerichtet ist.


0 Antworten


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Speicherkarte 64GB.


Speicherkarte einlegen/entfernen - Samsung Galaxy S9

Das Samsung Galaxy S9 besitzt erfreulicherweise einen Speicherkarten-Slot. So kann der interne Speicher um weitere...

0 Antworten
Speicherkarte - Honor 7C

Auf der Suche nach einer Speicherkarte für das Honor 7C? Oder du möchtest wissen wie man die Speicherkarte...

0 Antworten
64 GB SD Karte wird nicht richtig erkannt - Homtom HT50

Ich wollte meine 32GB Karte gegen eine 64GB Karte ersetzen. Das funktioniert leider nicht. Die Karte wird zwar...

swissplatipus1 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Thema erstellen Blackview Forum
Loading ...

Wird gesendet ...