Blackview A60

Blackview A60
Touchscreen reagiert nicht

Wir haben das Handy über Amazon bestellt und heute geliefert bekommen. Nachdem wir die sim Karte installiert haben, zeigt sich auf dem Display das Feld zum eingeben des Pins aber das Display reagiert auf gar nichts. Auch nachdem wir die Schutzfolien abgenommen haben, nicht. 

Antwort schreiben

1 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Jani. Hast du bereits versucht, das Gerät ohne SIM-Karte einzurichten? 

Android
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 408 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Bluetooth

        2. Drucken

        3. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Statusleiste

      2. Always On Display

      3. Navigationsleiste

        1. Schrift

        2. Bildschirmschoner

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

        1. Smart Lock

    7. Sicherheit & Datenschutz

          1. Gesten

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

      4. Nutzer

      5. Sicherung

      6. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      7. Zurücksetzen

      8. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Chatfunktion

      2. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Blackview A60 - Touchscreen reagiert nicht"? Dann schreibe sie hier:

Doogee S30 - Touchscreen reagiert nicht mehr Ich hatte noch mit dem S30 telefoniert und wollte dann einen Anruf annehmen bzw. SMS aufrufen usw. doch es ging nicht mehr der Touchscreen reagiert... Gelöst
2 DirkM 2 332
dan
Blackview A60 Pro - Touchscreen reagiert nicht richtig Habe ein brandneues Blackview A60 Pro.Der Touchscreen reagiert extrem behäbig, ich muss stark drücken, damit überhaupt etwas reagiert. Auch...
1 dan 1 167
Cubot X18 - Touchscreen reagiert nicht Mein Touchscreen reagiert auch nach mehrfachem Neustart nicht mehr. Alle Tatsten funktionieren noch einwandfrei. Auch hat das Display keinen...
2 CaitlinSt 2 657
Cubot R19 - Touchscreen reagiert nicht Mein Tochter ist das cubot r19 herruntergefallen und seit dem funktioniert die Touchscreen Eingabe für Zahlen und "ok/bestätigen" und "Abbrechen "...
3 Lan2001h 3 376
Samsung Galaxy A3 - Touchscreen geht nicht Samsung A3 Touchscreen geht gar nichts mehr. Kann nicht ausschalten und keine Pin eingeben.Reagiert überhauptnicht mehr.
0 0 474
Maze Alpha - Touchscreen reagiert nicht mehr Schönen Tag, als ich vor 2 tagen an mein Handy ging , habe ich bemerkt , das bei meinen Handy der touchscreen nicht mehr funktioniert. LG...
1 HrolfKrakis 1 234
Samsung Galaxy S9 - Reagiert nicht mehr - Was tun? Manchmal mag es vorkommen dass das Samsung Galaxy S9 nicht mehr reagiert. Weder der Touchscreen noch die Tasten lassen sich bedienen. Konnte man...
0 0 760
Blackview S8 - Touchscreen funktioniert nicht Hallo, bei meinem S8 funktioniert auf der Linken Seite der Touchscreen nicht mehr. Das Handy ist 8 Wochen alt.
0 Katalina 0 190
Samsung Galaxy A71 - Touchscreen Also,wenn ich den Touchscreen berühre,erscheint immer dort wo ich das display berühre ein weißer kreis. Bei den alten geräten ist der kreis bei den...
1 Moin 1 200
Homtom H5 - Display reagiert oft auf Berührung nicht Guten Tag, seit einiger Zeit reagiert das Smartphone oft nicht mehr auf Berührungen. Dann hilft nur noch das Gerät auszuschalten. Erst danach...
2 samia0xx 2 166
Blackview A60: Technische Daten
Display6.1 Zoll - IPS
Prozessor-
Arbeitsspeicher (RAM) 1 GB
Interner Speicher (ROM) 16 GB
Kamera13 Megapixel
SoftwareAndroid 8.1 (Go-Edition) Oreo
Alle technische Daten
Android 10 Updates für Blackview-Smartphones
Blackview: Android 10 Updates für Blackview-Smartphones

Welche Blackview-Smartphones erhalten das Update auf Android 10? Wir haben alle Android 9 Geräte aufgelistet, bei denen ein Android Update möglich ist. Inhaltsverzeichnis Was ist...

7873
Recovery Mode & Factory Mode
Blackview: Recovery Mode & Factory Mode

Android-Smartphones und so auch die Geräte von Blackview verfügen über einen Recovery Mode und auch Factory Mode. Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Modi auf einem Blackview-Smartphone starten...

1858