L

Gestern habe ich mein neues blackview A70 in Betrieb genommen. Alles hat prima funktioniert.

Heute habe ich folgende Speicherkarte eingesetzt: SanDisk Ultra microSDXC UHS-I Speicherkarte 128 GB Class 10. Seither ist das Smartphone extrem langsam.

Daraufhin habe ich die Speicherkarte wieder entfernt und das A70 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Trotzdem ist es immer noch extrem langsam.

Was kann ich tun, um das Problem zu lösen? Vielen Dank im Voraus für die Unterstätzung!


5 Antworten


Hallo Leonhard!

Kann es sein, dass im gleichen Zeitraum ein Update installiert wurde? Wenn es an der Karte gelegen hätte, dürfte das Problem nach dem Herausnehmen und Reset behoben worden sein.

Wenn das Gerät auch nach dem Reset langsam ist, muss ich mal fragen, ob du direkt ein Backup wiederhergestellt hast. In dem Fall würden wir dich bitten, das Gerät noch einmal zurückzusetzen und vorerst kein Backup zu installieren.

Schöne Grüße

Denny

L

Hallo Denny,

ganz herzlichen Dank für deine sehr kompetente Antwort. Es war tatsächlich so, dass ich, während die Karte eingelegt war, ein Update durchgeführt habe. Nachdem ich die Karte entfernt habe, funktioniert mein A70 wieder tadellos.

Viele Grüße

Leonhard

Hallo Leonhard!

Auch dir einen lieben Dank für die Rückmeldung. Läuft das Gerät jetzt wieder problemlos oder besteht das Problem beim eingesetzter Karte weiterhin?

Schönen Gruß

Denny

L

Hallo Denny,

das A70 funktioniert auch nach dem Einsetzen der SD-Karte weiterhin problemlos. Dir noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für deine Unterstützung.

Gruß

Leonhard

Guten Morgen, Leonhard!

Vielen Dank für die Nachricht. Solltest du mal eine weitere Frage oder ein Problem mit dem Gerät haben, bist du jederzeit willkommen. Wir versuchen dann gerne, dir zu helfen.

Bis dahin wünschen wir dir alles Gute!

Schöne Grüße

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Nach Einsetzen einer SD-Speicherkarte wird das A70 extrem langsam.


Speicherkarte - Honor 7C

Auf der Suche nach einer Speicherkarte für das Honor 7C? Oder du möchtest wissen wie man die Speicherkarte...

0 Antworten
Speicherkarte einsetzen - Cubot A5

Das Cubot A5 verfügt über einen 32GB internen Speicher der sich mittels einer Speicherkarte erweitern...

0 Antworten
Speicherkarte einlegen/entfernen - Samsung Galaxy S9

Das Samsung Galaxy S9 besitzt erfreulicherweise einen Speicherkarten-Slot. So kann der interne Speicher um weitere...

0 Antworten
Thema erstellen Blackview Forum
Loading ...

Wird gesendet ...