Blackview A80 Pro

Blackview A80 Pro
Internet Portugal

Hallo, 

leider funktioniert das Internet in Portugal nicht.  Vertag läuft über 1 und 1. Roaming etc. ist alles eingeschaltet.  Wer kann helfen oder hat eine Idee? 

Danke & Gruß

Isabel 

Antwort schreiben

2 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo Isa!

Wenn du Roaming aktiviert hast und es trotzdem nicht funktioniert, würde ich dich bitten, die APNs zu überprüfen, da die meines Wissens für Roaming extra eingegeben werden müssen.

Ansonsten könntest du auch 1&1 direkt kontaktieren, ob die Roaming-Option in deinem Tarif freigeschaltet ist.

Schöne Grüße!

Denny

/ Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Isabel. Neben den Tipps vom Denny möchte ich noch hinzufügen, dass bei mir nach dem Einwählen in das Netz immer ein Neustart geholfen hat.

Android 9
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 408 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Bluetooth

        2. Drucken

        3. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Statusleiste

      2. Always On Display

      3. Navigationsleiste

        1. Schrift

        2. Bildschirmschoner

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

        1. Smart Lock

    7. Sicherheit & Datenschutz

          1. Gesten

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

      4. Nutzer

      5. Sicherung

      6. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      7. Zurücksetzen

      8. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Chatfunktion

      2. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Blackview A80 Pro - Internet Portugal"? Dann schreibe sie hier:

BQ Aquaris V - WLAN - Keine Verbindung zum Internet Verbindung zum Router ist ausgezeichnet, aber keine IP-ADRESSE und daher keine Verbindung zum Internet. Andere Handys hatten bislang kein Problem...
5 rwbor 5 900
Honor 7C - Internet für App zulassen/sperren Installierte Apps auf dem Honor 7C dürfen standardmäßig das Internet nutzen. In den Einstellungen kann das Internet für Apps...
0 0 165
Samsung Galaxy S9 - Geheimen Modus (Browser) Obwohl Chrome einer der beliebtesten Browser-Apps ist, gibt es auf dem Samsung Galaxy S9 natürlich auch noch den Samsung-Eigenen Browser...
0 0 1614
Blackview A7 - internet funz einfach nicht, wlan kein problem hallo ihr lieben wir sind echt schon am verzweifeln  ;-( wlan funzt ohne probleme aber internet vom anbieter funzt einfach nicht ! die...
2 dabex 2 374
Acer Aspire Switch 11 HD - Internet ständig weg Hey, mein Acer Laptop schmeißt mich ständig plötzlich aus dem Internet raus. Er scheint das WLAN Signal dann auf einmal nicht mehr zu finden und...
4 Ounis1997 4 85
HomTom S9 Plus - Mobile Daten (Internet) plötzlich nicht mehr da Mobile Daten (Internet )plötzlich weg. Provider ist Vodafone. SIM-Karte neu (14.12. 2019)Durch eine abgehenden oder ankommenden Anruf ist das...
8 berni49 8 144
Neffos C9 Max - Mobile Internet Keine Mobil Daten Funktion, Telefonie ist in Ordnung.Zu Hause mit eingeschaltetem WLAN ist alles okay, schalte ich WLAN aus, habe ich kein Internet...
3 novitschok11 3 97
Blackview R6 - Mobiles Internet geht nicht Ich bekomme einfach kein mobiles Internet. Egal was ich mache es klappt nicht. Es geht nur über WLAN!
2 Serdi 2 125
Gretel A7 - Internet aktivieren/deaktivieren Wo kann man das Internet ein- und ausschalten?
1 MLLER1111 1 232
Alcatel Pixi 4 (4) - Mobiles Internet deaktivieren Ich habe ein Pixi 4 Modell 8050 D, Android 5.1. Leider finde ich nicht heraus, wie ich das mobile Internet deaktivieren bzw. wieder aktivieren...
3 Sigrid 3 464
Blackview A80 Pro: Technische Daten
Display6.49 Zoll - TFT
ProzessorMediaTek Helio P25
Arbeitsspeicher (RAM) 4 GB
Interner Speicher (ROM) 64 GB
Kamera13 + 2 + 0.3 + 0.3 Megapixel
SoftwareAndroid 9 Pie
Alle technische Daten
Android 10 Updates für Blackview-Smartphones
Blackview: Android 10 Updates für Blackview-Smartphones

Welche Blackview-Smartphones erhalten das Update auf Android 10? Wir haben alle Android 9 Geräte aufgelistet, bei denen ein Android Update möglich ist. Inhaltsverzeichnis Was ist...

7759
Recovery Mode & Factory Mode
Blackview: Recovery Mode & Factory Mode

Android-Smartphones und so auch die Geräte von Blackview verfügen über einen Recovery Mode und auch Factory Mode. Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Modi auf einem Blackview-Smartphone starten...

1845