Blackview BV5800 Pro

Blackview BV5800 Pro: Lässt sich nach update nicht mehr starten

Frage gestellt vor 3 Monaten von Rike77

Das Blackview BF5800 Pro lässt sich nach einem Update nicht mehr starten. Bitte um Hilfe!!!

S
Antwort vom Support-Team
Vor 3 Monaten von Simon

Hallo Rike77. Könntest du dein Problem bitte genauer beschreiben? Geht es gar nicht mehr an? Hängt es sich an einem bestimmten Punkt auf? ...

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check

R
Antwort
Vor 3 Monaten von Rike77

Es kommt das Blackview Logo... vibriert ... schaltet sich wieder aus... vibriert... schaltet sich wieder ein... usw.

Durch gleichzeitiges drücken des Powerbuttons und der Leisertaste habe ich es geschafft, dass das Ligo ständig zu sehen ist, aber mehr auch nicht...

Vielen lieben Dank :)

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

Update auf Android 9

Elephone U Pro · Vor 5 Monaten von Upro

Bekommt Das Elephone U Pro noch ein Update auf Android 9??? Laut Nachfrage bei Elephone habe ich...

02

Bluetooth-Probleme nach Update

BQ Aquaris X · Vor 1 Jahr von nikki

Im Januar hatte ich wegen des gleichen Problems schon eine Anfrage. Danach gab es ein Update und...

02

Das Smartphone lässt sich nicht starten

Blackview BV7000 Pro · Vor 1 Jahr von Hilflos1

Hallo, das BV7000pro lässt sich nicht starten. ICh habe es heute erhalten und wollte es...

03

Lässt sich nicht starten

Blackview P10000 Pro · Vor 3 Monaten von et22

Hallo Mir ist das Gerät vom Tisch gefallen. Nun lässt es sich nicht mehr starten....

01

Update meldet Fehler

Cubot X18 · Vor 10 Monaten von SignumV6

Beim Versuch von CUBOT_X18_7153C_V15_20180125 auf die Version CUBOT_X18_7153C_V16_2018030...

00

Firmware-Update installieren

Cubot X18 Plus · Vor 11 Monaten von ichbines

kann das neue update nicht installieren. Smartphone bricht jedesmal das Update ab. Build -Nummer...

00

Lässt sich nicht mehr einschalten

Cubot X18 · Vor 4 Monaten von Stevi0711

Hallo unser Cubot x18 plus lässt sich nicht mehr starten bzw. Laden. Über Nacht ist es...

01

Lässt sich nicht mehr einschalten

Elephone C1 Max · Vor 1 Jahr von Gast

Hallo, seit heute morgen lässt sich mein Handy C1 max nicht mehr starten. Der Akku...

01

Gerät läßt sich nicht mehr starten

Wileyfox Swift 2 X · Vor 1 Jahr von Gast

Das Gerät läßt sich nach dem Runterfahren nicht mehr starten, wie kann ich es...

03

Firmware-Update installieren

Cubot X18 · Vor 1 Jahr von TechBone

Ein Firmware-Update bringt nicht nur neue Funktionen sondern mehr Fehlerbehebungen. Daher sollte...

01
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen