B

Von manchen Festnetztnummern kann ich nicht angerufen werden. Ich habe bereits Rufumleitungen gelöscht, neu gestartet , die SIM Karte herausgenommen und wieder eingelegt. Etc. Bei den anrufenden heißt es immer , der Teilnehmer ist nicht erreichbar....


1 Antworten


Hallo Babba!

Wenn es nur bei manchen Festnetznummern der Fall ist, würde ich nicht auf eine Sperre tippen. Hast du mal versucht, den App-Speicher der Telefon-App zu löschen, um sie zurückzusetzen? Hier eine Android-Anleitung: 

Schöne Grüße

Denny


Android 12
App-Speicher - Öffne die  Einstellungen
App-Speicher - Tippe auf  Apps
App-Speicher - Tippe auf  Alle Apps ansehen
App-Speicher - Wähle eine  App
App-Speicher - Tippe auf  Speicher und Cache
App-Speicher - Tippe auf  Speicherinhalt löschen
App-Speicher - Tippe auf  OK
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Apps
  3. Tippe auf Alle Apps ansehen
  4. Wähle eine App
  5. Tippe auf Speicher und Cache
  6. Tippe auf Speicherinhalt löschen
  7. Tippe auf OK


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Anrufe vom Festnetz kommen nicht durch.


Warum klingelt es beim Festnetz nicht, wenn ich vom A51 die Nummer anrufe? - Samsung Galaxy A51

Warum klingelt es beim Festnetz nicht, wenn ich vom A51 die Nummer anrufe?

Luna20208 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Bei Anrufen ins Festnetz bin ich nach ca. 1 Minute nicht mehr zu hören - Xiaomi Redmi Note 8T

Hallo Team Bei Anrufen ins Festnetz bin ich nach ca. 1 Minute bei den Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Ich...

susiRV1 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Anrufe kommen nicht durch - Beafon X5

Beafon x5 nimmt keine Anrufe an, Anrufe werden als verpasst angezeigt. Ton ist an. Flugmodus nicht aktiviert. 

Alex4021 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Thema erstellen Blackview Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen