Z

Habe in Italien keine mobile Daten. Ich denke, ich hab alles eingeschaltet. (Roaming, mobile Daten). Beim surfen z.B. kommt "mobile Daten" deaktiviert. Was kann ich tun? Grüße Zulu


3 Antworten


Hallo Zulu. Wähle dich mal in ein Netz ein und starte anschließend das Gerät neu. Meistens liegt es an den fehlenden APN-Daten.

Z

Hab ich auch schon probiert. Leider ohne Erfolg. Habe die SIM-Karte in Slot 2 gewechselt auch ohne Erfolg. Die Simkarte im alten Handy X-Cover 3 funktioniert.

Hallo Zulu!

Hast du eine Konfigurationsnachricht oder ähnlich von deinem Provider erhalten, welche die korrekten APN-Einstellungen für Roaming enthielt?

Für mich hört es sich so an als würden diese irgendwie auf dem Blackview fehlen.

Schönen Gruß!

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Mobile Daten im Ausland.


Mobile Daten aktivieren/deaktivieren - Honor 7C

Abgesehen von WLAN gibt es auf dem Honor 7C noch die Möglichkeit über die mobile Daten in das Internet zu...

0 Antworten
Internet für App zulassen/sperren - Honor 7C

Installierte Apps auf dem Honor 7C dürfen standardmäßig das Internet nutzen. In den Einstellungen...

0 Antworten
Daten-Roaming aktivieren - Honor 7C

Du möchtest gerne Roaming auf dem Honor 7C aktivieren oder deaktivieren? Ist Daten-Roaming aktiviert, sind die...

0 Antworten
Thema erstellen Blackview Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen