Blackview BV6800 Pro

Blackview BV6800 Pro
E-Mails und andere Apps können Daten nicht aktualisieren

Hallo, ich habe ein Blackview BV6800 pro. Einrichtung hat alles super geklappt. Allerdings müsste ich feststellen das meine Mails nur manchmal (Aquamail) automatisch syncronisiert werden. Ebenso kommt es auch manchmal bei WhatsApp vor das beim öffnen mehrere Nachrichten auf einmal eintreffen wenn ich es öffnet, welche aber auch schon etwas älter sind. Ebenso habe ich eine App für mein NAS welches meine Bilder sichern soll sobald ich im WLan bin. Auch dies funktioniert nicht. Alle Apps sind im Akkumanager auf nicht optimiert gestellt. Andere Änderungen habe ich nicht gefunden.

Was kann ich noch tun?

 

 

Antwort schreiben
Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Tom3. Gibt es einen Untschied zwischen aktivierten WLAN oder mobile Daten?

Der Akkumanager ist in der Tat die erste Anlaufstelle für solche Probleme. Eine weitere wäre der uneingeschränkte Zugriff auf die Hintergrunddaten. Beim Blackview BV6800 Pro solltest du die wie folgt einstellen können:

  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Drahtlos & Netzwerke
  3. Tippe auf Mobile Daten und anschliessend auf Datennutzung
  4. Wähle die gewünschte App aus und überprüfe ob Hintergrunddaten aktiviert ist
Antwort von Tom3

Ich habe soweit alles kontrolliert. Passt alles soweit. Ich habe auch unter der App-Übersicht bei den Einstellungen das Mailprogramm und alle anderen relevanten Apps auf die White List gesetzt. Ohne Erfolg. Ich muss trotzdem 2 Mal am Tag meine E-Mails aktualliesieren. Hat noch jemand eine gute Idee?

Android 8
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 189 Simulator-Anleitungen
  1. Erste Schritte

    1. Einrichten

    2. Startbildschirm

  2. Einstellungen

    1. Netzwerk & Internet

      1. WLAN

      2. Mobilfunknetz

      3. Standort

    2. Verbindungen

      1. Bluetooth

      2. USB

      3. Drucken

    3. Akku

    4. Speicher

    5. Bildschirm

    6. Töne & Benachrichtigungen

    7. Sichern & Wiederherstellen

    8. Sicherheit

    9. System

      1. Sprache & Eingabe

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Sonstiges

    10. Bedienungshilfen

  3. Funktionen

    1. Anrufe

    2. Nachrichten

    3. Kontakte

    4. Kamera

    5. Wecker

    6. E-Mail

    7. Sonstiges

  4. Apps

    1. Einstellungen

    2. Google Chrome

    3. Google Play Store

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Blackview BV6800 Pro - E-Mails und andere Apps können Daten nicht aktualisieren"? Dann schreibe sie hier:

Archos 45b Neon - Apps werden nicht aktualisiert/installiert Neue Apps, bzw. bestehende Apps werden nicht installiert, bzw. aktualisiert! Sie laden bis 100 %, fangen dann sofort wieder bei 0 % an, ohne...
2 anakalia 2 79
Oukitel U22 - Nach Systemzurücksetzung auf Werkseinstellung geht gar nichts mehr Hallo, ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können. Heute habe ich mein altes Oukitel U22 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, da ich...
8 Gnarf 8 83
Huawei P20 - Ordner erstellen, löschen oder umbenennen Ab Werkzustand befinden sich auf dem Huawei P20 noch recht wenige Apps auf dem Startbildschirm. Ist das Smartphone erst einmal eingerichtet und die...
0 0 1322
Huawei P20 - Widgets verwalten Widgets sind kleine oder teile einer App die sich auf dem Startbildschirm des Huawei P20 platzieren lassen. Das können zum Beispiel E-Mails,...
0 0 361
Ulefone Power 5 - googel account kann keine verbindung zum phone herstellen HelloIch musste mein ulefone power 5 reboosten.Das Handy fragt nach dem sim Pin. Habe ich eingegeben. Mobilfunk. Handy sagt hello weiter und...
1 newbe500 1 30
Bf5
Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Without subscription to service - 33- Die Meldung erscheint, wenn ich eine Simkarte von Simply(O2) einlege und mobile Daten nutzen will und gleichzeitig ein wlan Netzwerk hinterlegt ist...
1 Bf5 1 38
LG X cam - E-Mail Empfang und Sendung gestört Ich kann keine E-mails mehr von meinem LG x cam versenden bzw. empfangen. Meine E-mails wurden zuletzt am 23.06.19 synchronisiert. Habe alle...
0 0 68
Honor 7C - App-Daten löschen Installierte Apps sammeln auf dem Honor 7C nach einiger Zeit viele Daten an. In machen Situationen möchte man aber alle Daten einer App...
0 0 56
Samsung Galaxy S9 - Wi-Fi Direct Das Samsung Galaxy S9 unterstützt wie die meisten gängigen Smartphones ebenfalls WI-Fi Direct. Damit kann eine WLAN-Verbindung direkt...
0 0 511
Huawei P20 - Bildschirmsperre Wer unbefugten den Zugriff auf die persöhnliche Daten auf dem Huawei P20 verweigern möchte, sollte unbedingt eine Bildschirmsperre...
2 2 869
Blackview BV6800 Pro: Technische Daten
Display5.7 Zoll - IPS
ProzessorMediaTek MT6750T
Arbeitsspeicher (RAM) 4 GB
Interner Speicher (ROM) 64 GB
Kamera16 + 8 Megapixel
SoftwareAndroid 8 Oreo
Alle technische Daten
Android 10 Updates für Blackview-Smartphones
Blackview: Android 10 Updates für Blackview-Smartphones

Welche Blackview-Smartphones erhalten das Update auf Android 10? Wir haben alle Android 9 Geräte aufgelistet, bei denen ein Android Update möglich ist. Inhaltsverzeichnis Was ist...

1583
Recovery Mode & Factory Mode
Blackview: Recovery Mode & Factory Mode

Android-Smartphones und so auch die Geräte von Blackview verfügen über einen Recovery Mode und auch Factory Mode. Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Modi auf einem Blackview-Smartphone starten...

849