Blackview BV8000 Pro

Blackview BV8000 Pro: Internet im Ausland geht nicht

Frage gestellt vor 2 Monaten von MatthiasVierkant

Ich habe im meinen Handy 2 Karten - 1 zum telefonieren und 1 Datenkarte. Zu Hause funktioniert beides. Im Ausland kann ich bloß telefonieren, aber nicht ins Internet, außer wenn W-Lan verfügbar ist.

Ich bitte um Ihre Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen

S
Antwort vom Support-Team
Vor 2 Monaten von Simon

Hallo Matthias. Wurde für deine Daten SIM-Karte auch die APN-Einstellungen korrekt bzw. überhaupt installiert? Schau doch mal unter Einstellungen > Mehr > Mobilfunknetze > Zugangspunkte (APNs) ob ein entsprechender Eintrag deines Anbieters vorhanden ist.

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

Internet für App zulassen/sperren

Honor 7C · Vor 10 Monaten von TechBone

Installierte Apps auf dem Honor 7C dürfen standardmäßig das Internet nutzen. In...

00

Kein Empfang im Ausland

Wiko Lenny 3 · Vor 10 Monaten von nordillo

kein sende + empfang im Ausland (Mallorca)    

02

WLAN - Keine Verbindung zum Internet

BQ Aquaris V · Vor 1 Jahr von rwbor

Verbindung zum Router ist ausgezeichnet, aber keine IP-ADRESSE und daher keine Verbindung zum...

05

Mobile Daten aktivieren/deaktivieren

Honor 7C · Vor 10 Monaten von TechBone

Abgesehen von WLAN gibt es auf dem Honor 7C noch die Möglichkeit über die mobile Daten...

00

Roaming aktivieren/deaktivieren

Honor 7A · Vor 10 Monaten von TechBone

Diese Anleitung zeigt dir, wie du mit dem Honor 7A auch Internet im Ausland nutzen kannst. Dazu...

00

internet funz einfach nicht, wlan kein problem

Blackview A7 · Vor 8 Monaten von dabex

hallo ihr lieben wir sind echt schon am verzweifeln  ;-( wlan funzt ohne probleme aber...

02

Netz automatisch wählen

Cubot X18 · Vor 1 Jahr von TechBone

Gerade im Ausland kann es hilfreich und komfortabler sein das Netz automatisch wählen zu...

00

Mobiles Internet geht nicht

Blackview R6 · Vor 1 Jahr von Serdi

Ich bekomme einfach kein mobiles Internet. Egal was ich mache es klappt nicht. Es geht nur...

01

Geheimen Modus (Browser)

Samsung Galaxy S9 · Vor 11 Monaten von TechBone

Obwohl Chrome einer der beliebtesten Browser-Apps ist, gibt es auf dem Samsung Galaxy S9...

00

Keine Mobildaten

Doogee S60 · Vor 9 Monaten von Gast

Hallo,seit dem Kauf eines neuen Android-Smartphones DOOGEE S60 kann ich mit dem Gerät nicht...

01
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen