Blackview BV9000 Pro

Blackview BV9000 Pro
Android-Pin

Ich kann das Handy nicht starten da ich meine PIN vergessen habe um Android zu starten. Was kann ich tun?

Antwort schreiben

1 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo farigul!

Wenn du die PIN mehrfach falsch eintippst, könntest du vom Gerät gefragt werden, ob du dein Passwort vergessen hast. Hierbei die Schritte auf dem Gerät folgen.

Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du das Gerät nur noch über den Recovery-Modus zurücksetzen. Informationen dazu findest du durch klicken auf nachfolgenden Banner:

Grüße!

Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Anleitung: Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Ist Dein Smartphone langsam geworden? Das Passwort für die Displaysperre vergessen? Oder doch ungewollt ein Virus eingefangen? Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen kann unterschiedliche Gründe...

3584

Android
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 409 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Bluetooth

        2. Drucken

        3. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Statusleiste

      2. Always On Display

      3. Navigationsleiste

        1. Schrift

        2. Bildschirmschoner

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

        1. Smart Lock

    7. Sicherheit & Datenschutz

          1. Gesten

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

      4. Nutzer

      5. Sicherung

      6. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      7. Zurücksetzen

      8. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Chatfunktion

      2. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Blackview BV9000 Pro - Android-Pin"? Dann schreibe sie hier:

Cubot R9 - Falsche PIN Hallo, ich besitze ein Cubot R 9 (2017), wollte heute eine SIM-Karte aus einem Cubot Note S einlegen. Das Gerät erkennt  die PIN nicht...
1 1 436
Leagoo M5 - Bildschirmsperre deaktivieren ohne die PIN zu kennen Habe versehentlich die Displaysperre aktiviert, jetzt wir eine PIN verlangt und danach alle meine bekannten PIN ohne Erfolg eingegeben! Wie kann... Gelöst
2 Staro60 2 406
Cubot R15 - Entsperren mit PIN Ich habe mein Smartphone neu, ich hab letzte Wochen schon mein Fingerabdruck registriert. Nun, sag das Gerät: Entsperren, um alle Funktionen und...
1 Zabx 1 541
Doro 8040 - Pin Eingabe Ich wurde bei WiedereinschAltenheim des Gerätes aufgefordert die „PIN für den Start von Android„ einzugeben. Obwohl ich diese vom Anbieter...
1 Lilo 1 477
Elephone U Pro - Update auf Android 9 Bekommt Das Elephone U Pro noch ein Update auf Android 9??? Laut Nachfrage bei Elephone habe ich schon ein " ja" zu Verbesserungen des... Gelöst
2 Upro 2 544
Xiaomi Mi 9T - Kann bei Android Auto keinen Ton von Google Maps bzw. Telefon hören? Wenn ich Sync 3 im Ford Kuga per USB-Kabel mit meinem Xiaomi Mi 9T verbinde, öffnet sich zwar Android Auto korrekt, auch die Navigation über Google... Gelöst
15 wilfried56 15 3379
BQ Aquaris U2 - Bildschirmsperre Das BQ Aquaris U2 ist im Auslieferungszustand ohne eine Bildschirmsperre eingerichtet. Jeder der aber sensible Daten, auch persöhnliche, oder...
0 0 318
DOOGEE Y200 - Verlangt PIN Wenn ich das Handy einschalte wird eine PIN verlangt. Aber nicht die SIM Pin. Wo bekomme ich diese her. Wie ist die Einrichtungs PIN?  ...
1 jessica08 1 238
Blackview A7 - Erkennt die SIM-Karte nicht lief zuvor mit einer sim-karte. dann wurde eine 2. pin verlangt. habe 2. sim-karte eingelegt und entsprechende pin eingegeben, aber es...
1 route805 1 269
Samsung Galaxy A3 (2017) - Pin Nummer Guten Tag, ich habe ich mein Handy ausgeschaltet und wollte es wieder einschalten. ich habe 2x meine pin-Nummer eingegen aber es wurde abgelehnt....
1 1 396
Blackview BV9000 Pro: Technische Daten
Display5.7 Zoll - IPS
ProzessorMediaTek Helio P25
Arbeitsspeicher (RAM) 6 GB
Interner Speicher (ROM) 128 GB
Kamera13 + 5 Megapixel
SoftwareAndroid 7.1.1 Nougat
Alle technische Daten
Android 10 Updates für Blackview-Smartphones
Blackview: Android 10 Updates für Blackview-Smartphones

Welche Blackview-Smartphones erhalten das Update auf Android 10? Wir haben alle Android 9 Geräte aufgelistet, bei denen ein Android Update möglich ist. Inhaltsverzeichnis Was ist...

9422
Recovery Mode & Factory Mode
Blackview: Recovery Mode & Factory Mode

Android-Smartphones und so auch die Geräte von Blackview verfügen über einen Recovery Mode und auch Factory Mode. Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Modi auf einem Blackview-Smartphone starten...

2100