Blackview BV9000 Pro

Blackview BV9000 Pro: Untere Hälfte des Displays reagiert nicht mehr

Frage gestellt vor 1 Monat von canario

hallo bei meinem display leuchtet unten nur die > taste auf und das untere drittel reagiert nicht mehr. keine enter taste oder die ziffern 7 bis 9. dreht man das handy funktionieren die tsten wieder alle soweit sie aus dem unteren drittel  raus sind.was kann ich jetzt machen ? neues display? ebenso leuchtet immer oben links ein schloß auf .

S
Antwort vom Support-Team
Vor 1 Monat von Simon

Hallo canario. In welchem Bereichen funktioniert das Display nicht? Bitte im Hochformat als auch Querformat testen:

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check

C
Antwort
Vor 1 Monat von canario

hallo , ja genau der teil der rot unterlegt ist auf dem Bild.  Egal wie ich das handy drehe alles was sich im unteren teil befindet ist tot. und dort wo bei euch die anzeige für die signalstärke ist ,ist bei mir ein schloss.

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check

S
Antwort vom Support-Team
Vor 1 Monat von Simon

Also ein Schloss-Symbol in der Statusleiste ist mir bei Android eigentlich nicht bekannt. Je nach Hersteller gibt es schon einmal Funktionen die dort dann angezeigt werden. Die schnellste und einfachste Lösung wäre das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Sollte das Problem unmittelbar danach weiterhin bestehen, dann wird wohl der Touchscreen defekt sein.

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check


C
Antwort
Vor 4 Wochen von canario

hallo , danke für die antwort. ja super auch das habe ich schon 2 mal gemacht . dann ist das teil halt defekt. in zwei englisch sprachigen foren wird das selbe problem beschrieben, bin also kein einzelfall. liegt dann doch an blackview. 

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

Anruf annehmen

Gretel A7 · Vor 1 Jahr von Becky

Ich habe Probleme mit meinen neuen Gretel A7 wenn ich angerufen werde. Ich finde nicht den...

04

Reagiert nicht mehr - Was tun?

Samsung Galaxy S9 · Vor 1 Jahr von TechBone

Manchmal mag es vorkommen dass das Samsung Galaxy S9 nicht mehr reagiert. Weder der Touchscreen...

00

Reagiert überhaupt nicht mehr

Gigaset GS270 Plus · Vor 9 Monaten von OnkelPyro

Hallo Techbone Support Team, mein GS270 Plus hat heute Abend bei regulärer Nutzung (es ist...

01

Handy reagiert nicht mehr

ZTE Blade A602 · Vor 1 Jahr von Broesel63

Das Handy reagiert nicht mehr, lässt sich auch nicht mehr aus schalten. Display zeigt unten...

01

Touchscreen reagiert nicht mehr

Doogee S30 · Vor 1 Jahr von DirkM

Ich hatte noch mit dem S30 telefoniert und wollte dann einen Anruf annehmen bzw. SMS aufrufen...

02

Lässt sich nicht mehr einschalten

Blackview BV8000 Pro · Vor 4 Monaten von Willhans

Das handy läst sich nicht mehr einschalten und beim laden ist nur mehr ein rotes licht...

02

Gerät reagiert nach Anruf nicht mehr

Oukitel K10000 · Vor 1 Jahr von Penke

Hatte gerade ein Telefonat und nun reagiert das Gerät nicht mehr - ich kann noch die...

01

Bildschirm reagiert nicht auf Eingaben

Doogee X30 · Vor 9 Monaten von Strahler70

Hallo, mein Doogee X30 reagiert nicht mehr auf Eingaben. D.h. auf dem Display erscheint nach dem...

01

Reagiert nicht mehr

Doro 8040 · Vor 1 Jahr von in70th77

Ich habe den Akku aufgeladen. Aber das Smartphone reagiert nicht mehr.

01

Navigationsleiste ausblenden

Honor 7C · Vor 11 Monaten von TechBone

Nicht immer wieder die untere Navigationsleiste auf dem Honor 7C benötigt. In den...

00
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen