R

Hallo, ich habe keine Möglichkeit das Handy einzurichten. Das Teil ist 4 Stunden alt und ist seit dem ersten einschalten nicht einzurichten. Der einrichtungsassistent wird immer wieder beendet. Wäre schön wenn mir jemand helfen konnte. Vielen Dank im voraus ;)


3 Antworten


Hallo Rofl, kannst du den Assistenten überhaupt starten (also die Sprache auswählen) und falls ja, wie weit kommst du?

R

Ja der Assistent öffnet sich. Bis zur WLAN einstellung. Danach wird dir app geschlossen und das Spiel fängt wieder bei der Spracheinstellung an...

Hm interessant. Das es gleich Probleme beim Einrichtungsassistenten gibt ist mir etwas neues. Hast du noch die Möglichkeit die WLAN-Einstellung zu überspringen?

Einzig was mir jetzt einfallen würde wäre ein Werksreset über den Recovery Modus zu machen.


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Einrichtungsassistent.


Doro 5860 Einrichtungsassistent kommt ständig wieder - Doro 5516

Hallo Zusammen, für meine Mutter habe ich ein Doro 5860 gekauft. Leider hat das Gerät ein Problem: Jedes Mal wenn...

shrugg1e8 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Wochen
Einrichtungsassistent beendet - Blackview BV9000 Pro

Ich komme nie weiter als bis zu "Daten importieren von...". Habe bereits ein Hard Reset versucht,ebenso ohne SIM...

Lars0 Antworten
Einrichtung ist nicht möglich - Blackview BV9000 Pro

Hallo, ich bin dabei mein BV 9000 pro einzurichten , nur er schließt immer wieder den einrichtungsassistent...

benni2 AntwortenLetzte Antwort vor 4 Jahren
Thema erstellen Blackview Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen