Blackview BV9500 Pro

Blackview BV9500 Pro
Display defekt

Hallo hab mir im Januar 2019 das bv9500 Pro geholt hat bis jetzt funktioniert.

Nun wird der Display leider immer wieder schwarz und bleibt auch einige Zeit so.

Habe das Gerät schon auf Werkszustand zurückgesetzt um Software Probleme auszuschließen.

Mfg raoulhill

Antwort schreiben
Support-Team
Antwort von Denny

Hallo raoulhill!

Mögliche Systemfehler konntest du ja schon ausschließen.., wurde das Gerät unvorteilhaft fallengelassen? Oder wurde das Display oder die Batterie getauscht? Dein Text hört sich für mich nach einem Wackler an.

Grüße!

Android 8
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 189 Simulator-Anleitungen
  1. Erste Schritte

    1. Einrichten

    2. Startbildschirm

  2. Einstellungen

    1. Netzwerk & Internet

      1. WLAN

      2. Mobilfunknetz

      3. Standort

    2. Verbindungen

      1. Bluetooth

      2. USB

      3. Drucken

    3. Akku

    4. Speicher

    5. Bildschirm

    6. Töne & Benachrichtigungen

    7. Sichern & Wiederherstellen

    8. Sicherheit

    9. System

      1. Sprache & Eingabe

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Sonstiges

    10. Bedienungshilfen

  3. Funktionen

    1. Anrufe

    2. Nachrichten

    3. Kontakte

    4. Kamera

    5. Wecker

    6. E-Mail

    7. Sonstiges

  4. Apps

    1. Einstellungen

    2. Google Chrome

    3. Google Play Store

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Blackview BV9500 Pro - Display defekt"? Dann schreibe sie hier:

Ulefone Armor 5 - Display schwarz Das Smartphone lief im Standby (Bildschirm aus). Beim versuch per Power-Taste das Display zu aktivieren ging der Display aber nicht an. Der Akku...
4 dariebi 4 53
ZTE Blade A910 - Display grau Ja Hallo mein blade war zur Reparatur weil es muckte so komisch aber erst sagen sie es ist ein Fehler da aber später im...
4 Morgenstern 4 68
Moe
Xiaomi Mi A2 - Display kaputt/ Wie Handy ausschalten? Hallo, das Display meines MI A2 ist leider durch einen Sturz komplett hinüber. Ich habe nun einen neuen Display geordert und möchte diesen...
5 Moe 5 232
Blackview BV8000 Pro - Mikrofon oder Lautsprecher defekt? Eingehende Anrufer und Sprachnachrichten (und Videos) kann ich einwandfrei verstehen. Allerdings wird meine Sprache nicht mehr übermittelt....
0 AnnikaS 0 130
Huawei MediaPad T3 (7) - Display Defekt? Display hat von oben bis unten ein ca 4 cm langen Rotstich Buchstaben und Zahlen sind verschwommen zu lesen    
1 fordmatz 1 29
Oukitel WP1 - Display defekt Das Gerät ist herunter gefallen und das Display gesprungen. Finde nun niemanden der das reparieren kann 
2 derMattin 2 94
Umidigi F1 - Nach dem letzten Update ständiges Branding von TEE und Google auf Display Nach der letzten Aktualisierung auf UMIDIGI_F1_1.02019072820190904-1829 habe ich ständig auf dem Display oben rechts zwei Zeilen.In der ersten...
1 Pentax51 1 176
Oukitel U13 - Akku defekt? hallo, mein display hat nach 3 tagen den geißt aufgegeben beim check ist das handy sehr heiß geworden    
1 meuthen 1 39
Gigaset GS170 - Chinesische Buchstaben Hallo Gigaset,mein Display zeigt chinesische Buchstaben und ichkann das GS170 nicht benutzen. Woran liegt das:defekt oder Update?MfG, Phossil56
1 1 235
Ulefone S7 - Lässt sich nicht einschalten Das Gerät lässt sich nicht einschalten. Ich vermute die Taste ist defekt. Beim einstecken des Ladekabel geht das Display an und die Batterie mit...
1 Mikre 1 87
Blackview BV9500 Pro: Technische Daten
Display5.7 Zoll - IPS
ProzessorMediaTek MT6763T
Arbeitsspeicher (RAM) 6 GB
Interner Speicher (ROM) 128 GB
Kamera16 + 0.3 Megapixel
SoftwareAndroid 8.1 Oreo
Alle technische Daten
Android 10 Updates für Blackview-Smartphones
Blackview: Android 10 Updates für Blackview-Smartphones

Welche Blackview-Smartphones erhalten das Update auf Android 10? Wir haben alle Android 9 Geräte aufgelistet, bei denen ein Android Update möglich ist. Inhaltsverzeichnis Was ist...

1783
Recovery Mode & Factory Mode
Blackview: Recovery Mode & Factory Mode

Android-Smartphones und so auch die Geräte von Blackview verfügen über einen Recovery Mode und auch Factory Mode. Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Modi auf einem Blackview-Smartphone starten...

900