Blackview BV9600 Pro Internet Radio oder Musik bricht nach 1 Minute ab.

Support Bedienungsanleitungen Technische Daten Vergleich

Frage: Internet Radio oder Musik bricht nach 1 Minute ab.

über Wlan ist die Verbindung einwandfrei bzw. voller Signalpegel.

Welche einstellung könnte das Problem lösen?

Danke im voraus.

mfg

Maximus

Antwort schreiben

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Blackview BV9600 Pro - Internet Radio oder Musik bricht nach 1 Minute ab."? Dann schreibe sie hier:

Telefonieren funktioniert nicht Vernee Thor E · 1 Jahr · Von flotteMoni

Sehr geehrtes Support-Team, bei meinem neuen Vernee Thor E habe ich Probleme mit Anrufen. Internet und WLAN funktioniert einwandfrei, daher kann...

0
Firmware-Update installieren Cubot X18 Plus · 1 Jahr · Von ichbines

kann das neue update nicht installieren. Smartphone bricht jedesmal das Update ab. Build -Nummer CUBOT_X18 _Plus 8021C_V24_20180428  ist...

0
Musik auf Smartphone kopieren funktioniert nicht! Archos 40d Titanium · 1 Jahr · Von Gast

Mein Problem ist, ich weiß nicht, wie ich Musik vom PC auf das Smartphone laden kann, erst konnte ich das, ich habe da auch einen Ordner...

1
Internet für App zulassen/sperren Honor 7C · 1 Jahr · Von Gast

Installierte Apps auf dem Honor 7C dürfen standardmäßig das Internet nutzen. In den Einstellungen kann das Internet für Apps...

0
Nach Neustart wird Kennwort benötigt Huawei Mate 10 Lite · 1 Jahr · Von Huetteldorfer

Wollte das "HUAWEI mate 10 lite" so konfigurieren, dass ich nur mit dem Fingerabdruck entsperre, jetzt war erstmals das Smartphone...

6
WLAN - Keine Verbindung zum Internet BQ Aquaris V · 1 Jahr · Von rwbor

Verbindung zum Router ist ausgezeichnet, aber keine IP-ADRESSE und daher keine Verbindung zum Internet. Andere Handys hatten bislang kein Problem...

5
Bluetooth mit Autoradio funktioniert nicht richtig Ulefone Armor 2 · 1 Jahr · Von Balla711

Immer wenn ich am Radio einen Namen wählen möchte, schaltet das Gerät wieder auf Raio oder CD um. Telefonieren geht nur über...

0
Ruhezustand ändern Wiko Lenny 4 · 1 Jahr · Von Gast

Das Wiko Lenny 4 schaltet sich nach einer Minute ohne Aktivität automatisch in den Ruhezustand. Die Dauer kann zwischen 15 Sekunden und 2...

0
Radio über Bluetooth abspielen Honor 6A · 1 Jahr · Von EckhardStudte

Hallo ist es möglich ein laufendes Radioprogramm von meinem Handy auf ein Bluetooth fähiges Gerät einzuspielen?

1
Dab Radio Samsung Galaxy J4 · 6 Monaten · Von Gast

Sehr geehrte Damen und Herren. Wie lade ich eine passende App für Dab+ herunter. Welche ist zu empfehlen. Was kostet es? Mit freundlichen...

1