Blackview P6000

Blackview P6000: Empfängt nur 3G

Frage gestellt vor 8 Monaten von jadmm

Mein Problem besteht darin das mein P6000 nur 3G empfängt,obwohl ich in Bereichen tätig bin wo 4G kein Problem ist. Die Einstellungen sind auf 4G geändert.(empfohlen)

Mfg. Achim M

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

SIM-Karte einlegen

BQ Aquaris V · Vor 1 Jahr von TechBone

Du möchtest wissen wie man die SIM-Karte bei BQ Aquaris V einlegt oder welche Karten das...

00

Keine Klingeltöne vorhanden

Mobistel Cynus E8 · Vor 1 Jahr von herzig

Als ich das Smartphone bekam und dann die Tchibo-Simkarte einlegte waren da nur drei Töne...

04

Hülle & Schutzfolie

Cubot X18 · Vor 1 Jahr von TechBone

Die besten und günstigen Hülle und Schutzfolie für das Cubot X18. Wer sein...

00

ständige Fehlermeldungen

ZTE Blade A602 · Vor 1 Jahr von Gast

Ich bin seit Ende Dezember im Besitz eines ZTE Blade A602. Vorhin habe ich über spotify...

00

Bildschirmsperre

Huawei P20 · Vor 1 Jahr von TechBone

Wer unbefugten den Zugriff auf die persöhnliche Daten auf dem Huawei P20 verweigern...

02

Kamera zeigt nur HDR an

Doogee Mix 2 · Vor 10 Monaten von Angler

Beim öffnen der Kamera wird nur HDR angezeigt. Die anderen Funktionen wie Photo, Video,...

03

Farbumkehr NUR Schnelleinstellungen

Xiaomi Mi A1 · Vor 7 Monaten von Paul1950

Hallo, plötzlich - ? keine Ahnung, warum ? - sind nur die Schnelleinstellungen schwarz,...

00

Display grau

ZTE Blade A910 · Vor 1 Jahr von Morgenstern

Ja Hallo mein blade war zur Reparatur weil es muckte so komisch aber erst sagen sie es ist...

04

Benachrichtigung auf Sperrbildschirm

Cubot R9 · Vor 1 Jahr von Nautik

Habe 3  E Mail Account mit  der E Mail App im Android 7 erstellt. Klappt auch...

04

Farbpunkte mit Anfangs Namens Buchstabe

Wiko View Prime · Vor 1 Jahr von KL63694

Hi, etwas ist mir bei Android 7.1 unklar, das war auch schon bei anderen Phones so, daher denke...

01
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen