p

1. Mit meinem bq Aquaris 4.5 kann ich derzeit nicht telefonieren. Alles funktioniert: Telefonbuch öffnen, auswählen, wählen, Signal beim Angerufenen kommt an - aber ein Kontakt kommt nicht zustande. Direkt nach dem Wählvorgang verschwindet das Wählsymbol (App schließt)...beim Angerufenen klingelt es weiter. Anrufer, die meine Nummer wählen, erhalten ein Freizeichen - bei kommt aber kein Anruf an.

2. Das handy kann aktuell nur im ausgeschalteten Zustand geladen werden. Bei eingeschaltetem Handy startet der Ladevorgang über USB-Kabel nicht. Die USB-Verbindungsauswahl: Mediengerät, Kamera, nur laden erscheint gar nicht erst...

 

Gruß und vielen Dank schonmal


0 Antworten


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Warum kann ich nicht telefonieren?.


[Gelöst] Lautstärke beim telefonieren - Doogee X55

Seit kurzem habe ich ein DOOGEE x55. Beim telefonieren kann ich den Anrufer nur sehr leise hören, ich kann ihn nicht...

Georg11 AntwortenLetzte Antwort vor 3 Jahren
Telefonieren und Angerufen werden - Gigaset GS270 Plus

Hallo, ich kann zur Zeit weder Telefonieren noch angerufen werden...beim Telefonieren wird zwar angezeigt, dass die...

Bine2 AntwortenLetzte Antwort vor 3 Jahren
Telefonieren nicht möglich (Abbruch, kein Ton, etc.) - Xiaomi Poco X3 NFC

Hallo, seit etwa einer Woche funktioniert das Telefonieren mit dem POCO x3 nurnoch bedingt. Entweder das...

Enthreee3 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Thema erstellen BQ Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen