Cubot King Kong

Cubot King Kong
Apps frieren ein/stürzen ab

Moin, gestern Abend Handy gestartet, Sim rein, eingerichtet, Daten kopiert, Nacht über alles gedownloadet, heute morgen nochmal neu gestartet.

Ich kann keine SMS irgendwie abrufen die app schließ sich direkt, und in meine Games komm ich auch nicht selbes Ergebnis oder das Spiel freezed einfach. Hin und wieder bekomm ich bei dem Spiel "Castle Clash-..." Die Fehlermeldung ".....READ/WRITE_EXTERNAL_STORAGE Erlaubnis nötig"

Hilfe, danke ;)

Antwort schreiben

Android 7
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 179 Simulator-Anleitungen
  1. Erste Schritte

    1. Einrichten

    2. Startbildschirm

  2. Einstellungen

    1. Netzwerk & Internet

      1. WLAN

      2. Mobilfunknetz

      3. Standort

    2. Bildschirm

    3. System

      1. Sprachen & Eingabe

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Aktualisieren

    4. Verbindungen

      1. Bluetooth

      2. USB

    5. Sonstiges

    6. Bitte nicht stören

    7. Töne & Benachrichtigungen

    8. Speicher

    9. Konten

    10. Akku

    11. Sicherheit

  3. Apps

    1. Google Maps

    2. Google Chrome

    3. Einstellungen

    4. Play Store

  4. Funktionen

    1. Kontakte

    2. Anrufe

    3. Nachrichten

    4. Kamera

    5. Wecker

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Cubot King Kong - Apps frieren ein/stürzen ab"? Dann schreibe sie hier:

Doogee S90 - Apps stürzen ständig ab Ich habe das Handy gestern erhalten und jz stürzen ständig fast alle apps nach dem öffnen ab. Ich habe es schon einmal auf...
0 Berndi1998 0 51
Archos 45b Neon - Apps werden nicht aktualisiert/installiert Neue Apps, bzw. bestehende Apps werden nicht installiert, bzw. aktualisiert! Sie laden bis 100 %, fangen dann sofort wieder bei 0 % an, ohne...
2 anakalia 2 79
Huawei P20 - Ordner erstellen, löschen oder umbenennen Ab Werkzustand befinden sich auf dem Huawei P20 noch recht wenige Apps auf dem Startbildschirm. Ist das Smartphone erst einmal eingerichtet und die...
0 0 1322
Doro 8040 - Wie kann ich Apps auf manuelle Aktualisierung umstellen? Hallo,viele der vorinstallierten Apps kontrollieren ca. alle 10min ob es etwas neues gibt und das verbraucht Datenvolumen.Wie kann ich...
1 Doriny 1 129
Samsung Galaxy S9 - Multi Window (Mehrere Apps anzeigen) Auf dem Samsung Galaxy S9 besteht die Möglichkeit, mehrere Apps auf dem Bildschirm ausführen beziehungsweise anzeigen zu lassen. Bei, wie...
0 0 297
Cubot X18 - Apps Unbekannter Herkunft Wenn du Apps installieren möchtest die nicht vom Google Play Store stammen musst du die Option Unbekannte Herkunft aktivieren. Dies ist aber...
0 0 51
Cubot X18 - Apps in Ordner verschieben Sammlen sich zu viele Apps auf dem Startbildschirm deines Cubot X18? Dann sortiere die Apps doch einfach in Ordnern. So kannst du Apps in Ordner...
0 0 120
Honor 7A - Internetzugriff für Apps Auf dem Honor 7A können installierte Apps auf das Internet zugreifen. In den Einstellungen kann für jede einzelne Apps spezifisch...
0 0 50
Ulefone Note 7P - manche apps starten nicht viele apps starten nicht,es kommt die meldung: app wurde beendet.nach der installation funktionieren sie eine zeitlang dann nicht mehr.betroffen...
0 pela 0 57
ZTE Blade L110 - Speicherproblem Mein Handy hat ständig zu wenig Speicher, max. 300 MB .Löschern Sie nicht verwendete Apps...ich habe aber alle Apps in Verwendung die ich drauf...
2 mmose 2 34
Cubot King Kong: Technische Daten
Display5 Zoll - IPS
ProzessorMediatek MT6580
Arbeitsspeicher (RAM) 2 GB
Interner Speicher (ROM) 16 GB
Kamera13 Megapixel
SoftwareAndroid 7 Nougat
Alle technische Daten