Cubot King Kong

Cubot King Kong: Klingelton ändern

Anleitung geschrieben vor 1 Jahr

Einen neuen oder gar eigenen Klingelton? So kannst du diesen auf dem Cubot King Kong ändern. Ob mit eigenen oder Standard-Ton.

  1. Öffne die Einstellungen

  2. Tippe auf Töne

  3. Tippe auf Klingelton

  4. Wähle einen neuen Klingelton aus

  5. Bestätige mit OK

Schritt für Schritt
Video

Noch Fragen?

Ähnliche Fragen & Anleitungen

Eigenen Klingelton nutzen

Honor 7C · Vor 1 Jahr von TechBone

Neben den vordefinierten Klingeltönen kann auf dem Honor 7C auch ein eigener Klingelton...

00

Klingelton wird nicht übernommen

Cubot Max · Vor 1 Jahr von Constanze

Hallo, habe einen Klingelton in Google Play Store gekauft. Wird auch als "Klingelton...

06

Kontakt einen Klingelton zuweisen

Wiko Lenny 4 · Vor 1 Jahr von TechBone

Für einzelne Kontakte oder gar Kontaktgruppen können jeweils andere Klingeltöne...

03

Wie bekomme ich mein Klingelton und Laustärke wieder?

Leagoo T5 · Vor 1 Jahr von spider46

hallo,ich habe mein smartphone leagoo t5 eingerichtet. nach der einrichtung war der klingelton...

00

Eigenen Klingelton nutzen

Motorola Moto E · Vor 9 Monaten von Gast

guten Tag Service warum kann ich nicht den Klingelton von mein alten Handy aufs neue mir...

01

Klingelton ändern

Blackview BV8000 Pro · Vor 1 Jahr von TechBone

Wie kann ich den Klingelton für das Blackview BV8000 Pro ändern? Hier eine einfach...

02

Klingelton ändern

Blackview A7 · Vor 1 Jahr von TechBone

Du möchtest auf dem Blackview A7 einen anderen Klingelton haben und weißt nicht wie...

00

Klingelton ändern

Honor 7C · Vor 1 Jahr von TechBone

Du möchtest auf dem Honor 7C den Klingelton ändern? Diese Anleitung zeigt dir, wie du...

00

Klingelton ändern

Honor 7A · Vor 1 Jahr von TechBone

Diese Anleitung zeigt dir, wie du auf dem Honor 7A den Klingelton ändern kannst. Bei...

00

Klingelton ändern

Alcatel 1X · Vor 10 Monaten von Nudel

Wie kann ich den Klingelton für Anrufe und den Wecker ändern? Leider war keine...

01
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen