Cubot Magic

Cubot Magic: Einstellung der Mikrofonempfindlichkeit

Frage gestellt vor 2 Wochen von deeyou

Wenn ich mit normaler Lautstärke Nachrichten aufnehme, z.B. bei Whatsapp, kommen das zu leise an.

Wo und wie kann ich die Mikrofonempfindlichkeit regulieren/erhöhen?

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

Bildschirmsperre einrichten

Samsung Galaxy S9 · Vor 1 Jahr von TechBone

Wird die Power-Taste des Samsung Galaxy S9 gedrückt, aktiviert sich der Bildschirm. Zu sehen...

00

Bluetooth-Probleme nach Update

BQ Aquaris X · Vor 1 Jahr von nikki

Im Januar hatte ich wegen des gleichen Problems schon eine Anfrage. Danach gab es ein Update und...

02

Seiten-Paneel (Seitenbildschirm)

Samsung Galaxy S9 · Vor 1 Jahr von TechBone

Bereits sein Vorgänger hatte es und nun auch wieder das Samsung Galaxy S9. Der recht...

00

Lautstärke

BQ Aquaris X · Vor 1 Jahr von Gast

Nachdem ich den Stecker eines headfones mit mikrofon eingesteckt habe, funktioniert der...

01

WLAN Verbindung

Huawei Y6 2018 · Vor 5 Monaten von Gast

Huawei Y6 2018Seit gestern habe ich keine Iinternetverbindung mehr ohne das ich am an den...

01

Problem beim Abspielen von Musiktiteln

Huawei Y7 · Vor 1 Jahr von Christo

Mein Gerät: Huawei Y7, noch keine zusätzliche Speicherkarte Ich habe 77 Musiktitel vom...

02

Umschalten von Frontkamera auf Heck-Kamera (normal Kamera mit Blitz)

Maze Alpha X · Vor 1 Jahr von Stueber

Mir ist der Buton zum umschtellen der beiden Kamera´s verloren gegangen. In welchen...

01

Lange Responz-Downloadzeiten

Oukitel K3 · Vor 1 Jahr von xela

Das Downloaden aus dem Apstore und das oeffnen von Seiten im Internet dauern ne Ewigkeit. Z.B....

00

Firmwareupdate

Wieppo S6 · Vor 1 Jahr von RoDe2

vor einigen Tagen wurde ein Firmwareupdate durchgeführt. Ich war zwar mit dem W-LAN...

05

SIM Steckplatz 1 - Kein Klingelton

Cyrus CS 22 · Vor 1 Jahr von HoZe

Wenn ich Anrufe auf die SIM erhalte, die in Steckplatz 1 steckt, klingelt das Telefon nicht. Ich...

00
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen