Cubot Max 2

Cubot Max 2
Bekomme keine Benachrichtigungen mehr

Wenn ich gerade nicht am Handy bin, bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, auch wenn ich angerufen werde. Es ist als wäre mein Internet dann komplett aus. 

Antwort schreiben

4 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Hexele68. Sind denn Benachrichtigungen im Allgemeinen oder für jede App aktiviert?

Angezeigte Version: Android 9
Schritt 1: Öffne die Einstellungen
Schritt 2: Tippe auf Apps & Benachrichtigungen
Schritt 3: Wähle eine App
Schritt 4: Tippe auf Benachrichtigungen
Schritt 5: Aktiviere oder deaktiviere Benachrichtigungen anzeigen
  1. Öffne die Einstellungen

  2. Tippe auf Apps & Benachrichtigungen

  3. Wähle eine App

  4. Tippe auf Benachrichtigungen

  5. Aktiviere oder deaktiviere Benachrichtigungen anzeigen

Diese Anleitung "App-Benachrichtigung ein-/ausschalten" stammt aus unserem Simulator-Handbuch für Android.

Antwort von Hexele68

Nein daran liegt's nicht. Ich denke es liegt eher daran, dass wenn ich nicht am Handy bin, sich das Internet ausschaltet oder so. 

/ Support-Team
Antwort von Simon

In diesem Fall müsstest du mal nach dem Menüpunkt Hintergrundaktivität schauen:

Schritt 1: Öffne die Einstellungen
Schritt 2: Tippe auf Apps & Benachrichtigungen
Schritt 3: Tippe auf Alle Apps anzeigen
Schritt 4: Wähle eine App
Schritt 5: Tippe auf Erweitert
Schritt 6: Tippe auf Akku
Schritt 7: Tippe auf Hintergrundnutzung einschränken
Schritt 8: Bestätige mit Einschränken
  1. Öffne die Einstellungen

  2. Tippe auf Apps & Benachrichtigungen

  3. Tippe auf Alle Apps anzeigen

  4. Wähle eine App

  5. Tippe auf Erweitert

  6. Tippe auf Akku

  7. Tippe auf Hintergrundnutzung einschränken

  8. Bestätige mit Einschränken

Ist vielleicht der Energiesparmodus oder Datensparmodus aktiv?

Antwort von Hexele68

Nein ist beides nicht Akiv. Wenn ich eine App, wie zB Whatsapp einschränken würde  , würde das nicht noch mehr so sein, dass ich keine Benachrichtigungen bekomme bzw mein Internet regelrecht ausgestellt ist? 

/ Support-Team
Antwort von Simon

Ist die Hintergrundaktivität unterbunden, kann die App keine Benachrichtigungen laden, bis sie geöffnet wird (nicht mehr im Hintergrund ist).

Ist auf deinem Cubot DuraSpeed installiert (sollte Standard sein). Falls ja, die App mal deaktivieren.

Antwort von Hexele68

Nein Dura Speed ist nicht Installiert. Also das was sie vorher geschrieben haben mit dem Einschränken trotzdem machen? 

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo Hexele!

Ich habe mich kurz hineingelesen und antworte mal schnell..!

Ja, aktiviere bzw. erlaube die Hintergrundaktivitäten.

Gruß!

Cubot
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 72 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Ordner

      2. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

      3. Verbundene Geräte

        1. Bluetooth

        2. Drucken

        3. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Statusleiste

        1. Schrift

        2. Bildschirmschoner

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Cubot Max 2 - Bekomme keine Benachrichtigungen mehr"? Dann schreibe sie hier:

Honor 7C - App-Benachrichtigungen Apps dürfen auf dem Honor 7C in der Regel alle Benachrichtigungen nutzen. In den Einstellungen können die App-Benachrichtigungen für...
0 0 69
Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Keine Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten auf dem Sperrbildschirm Hallo, Bekomme nur unregelmäßig Benachrichtigungen mit Ton und angehenden Sperrbildschirm. Von den meisten Mails,  bekomme ich keine...
0 Alexander 0 596
Blackview BV8000 Pro - App-Benachrichtigungen zulassen/blockieren Eine App zeigt die ständig neue Benachrichtigungen an? Oder eine andere App zeigt dir keine an? Diese Anleitung zeigt dir wie du auf dem...
0 0 106
Wiko Lenny 4 - App-Benachrichtigungen Neu installierte Apps dürfen auf dem Wiko Lenny 4 Benachrichtigungen anzeigen. Wer das nicht wünscht oder Benachrichtigungen ohne Ton...
0 0 133
Honor 7A - App-Benachrichtigungen ändern In den Einstellungen des Honor 7A können die App-Benachrichtigungen geändert werden. Hier lassen sich einzelne Benachrichtigungen, etwa...
0 0 79
Gigaset GS270 Plus - Keine Benachrichtigungen keine Benachrichtigungen,wenn neue Nachrchten eigehen, zB Whatsapp oder Mai! üblicherweise zeigt das AppIcon die Anzahl der Nachrichten an.... Gelöst
4 papazocker 4 287
Ulefone Armor 3W - Benachrichtigungen werden nicht angezeigt Folgendes Problem:Bei allen Apps werden keine Benachrichtigungen angezeigt. Hauptsächlich macht sich das bei WhatsApp bemerkbar. Wird mir eine... Gelöst
5 Superamsel 5 280
Samsung Galaxy A51 - Erhalte keine Benachrichtigungen hallo! ich erhalten leider kaum benachrichtigungen auf dem samsung galaxy a51. der energiemodus ist ausgeschalten. speziell geht es um die apps wie... Gelöst
4 Samson991 4 177
Huawei P20 - Symbole Die Symbole in der Statusleiste gibt dir auf deinem Huawei P20 einen schnellen Überblick über den Status des Smartphones. Entweder werden...
0 0 646
Cubot S1 - Whatsapp Benachrichtigungen werden nicht angezeigt Whatsapp oder Facebook Benachrichtigungen werden nicht auf dem Cubot S1 angezeigt.  Wieso?
0 Giu5 0 159
Cubot Max 2: Technische Daten
Display6.8 Zoll - IPS
ProzessorMediaTek MT6762 (Helio P22)
Arbeitsspeicher (RAM) 4 GB
Interner Speicher (ROM) 64 GB
Kamera12 + 2 Megapixel
SoftwareAndroid 9 Pie
Alle technische Daten