Cubot Note Plus

Cubot Note Plus
Kamera funktioniert nicht

Beim öffnen der Kamera app kommt immer die Meldung , das die Kamera in Benutzung ist und das man die anderen Anwendungen schließen soll, ich habe alle Tips die ich im Internet gefunden hatte gemacht Cache gelöscht Kamera zurückgesetzt  , das hat ein paar Tage geholfen,Jetzt nicht mehr .

Deshalb hatte ich mich entschlossen das Telefon auf Werkseinstellung zurückzusetzen .

Aber das Kamera Problem besteht noch. ich würde sie gern Löschen aber wo bekomme ich die originale App wieder her, denn ich war sehr zufrieden damit und möchte auch keine andere ausprobieren.

Antwort schreiben

3 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Denny

Guten Morgen, olischlesien!

Es wäre hilfreich zu wissen, welche Kamera-App du installiert hast. Die Versionsnummer wäre da schon ein Ansatz. 

Ansonsten könntest du dich mal auf APKMirror umsehen.

Schöne Grüße

Denny

Antwort von olischlesien

Guten Tag Denny

es ist die Originalversion und zwar  Verrsion 1.1.40030,

brauchen sie noch welche wichtigen Infos die ich raussuchen soll?

Danke für Ihre Hilfe

/ Support-Team
Antwort von Simon

Hallo olischlesien. Wurde die Kamera nun schon deinstalliert? Falls nicht, reicht es auch einfach aus die Daten der App zu löschen. Hat den selben Effekt wie eine Neuinstallation. Wenn das schon nicht hilft, bringt dir auch eine Neuinstallation nichts.

Hast du weitere Apps wie Virenscanner oder ähnliches auf deinem Cubot Note Plus installiert? Und verwende testweise einfach mal einer andere Kamera-App aus dem Play Store. So lässt sich das Problem besser lokalisieren.

Cubot
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 73 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Ordner

      2. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

      3. Verbundene Geräte

        1. Bluetooth

        2. Drucken

        3. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Statusleiste

        1. Schrift

        2. Bildschirmschoner

    1. Screenshot

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Cubot Note Plus - Kamera funktioniert nicht"? Dann schreibe sie hier:

Xiaomi Redmi Note 8 - Kamera-App funktioniert nicht mehr Hallo,ich habe das Problem, dass meine Kamera-App nicht mehr funktioniert.Die App lässt sich ganz normal öffnen, ich kann auch Einstellungen... Gelöst
6 Lunaria 6 350
Blackview BV7000 - Kamera funktioniert nicht Wenn ich die Kamera benutzen moechte, erscheint (nach relativ langer Zeit) die folgende Fehlermeldung: "Kann keine Verbindung zur Kamera...
2 Prinz 2 821
LG Q6 - Umschalten zwischen Standard- und Weitwinkel-Kamera Hallo SupportBei meiner Kamera funktioniert das Unschalten zwischen Standard- und Weitwinkel-Kamera nicht. Die entsprechenden Umschalt-Signete...
1 1 463
Cubot Power - Nach Update Kamera klein und keine Einstellung möglich Hallo, nach dem Systemupdate ist das Display für die Kamera auf meinem Cubot Power klein und man kann keine Einstellungen mehr wählen -...
13 Letball 13 1414
Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Kamera friert im Portaitmodus der der Hauptkamera ein Hallo,ich habe da oben beschriebene Problem mit einem Redmi Note 8 Pro 128 GB. Der Portaitmodus funktioniert nur, wenn ich die Selfiekamera wähle....
11 Redmirider 11 446
Doro 8031 - Funktion der Kamera unklar Hallo, ich habe das DORO 8031 im Dezember gekauft. In dieser Zeit habe ich die Kamera öfter für Bilder und auch für Filme benutzt....
0 0 904
Blackview BV6800 Pro - Kein Zugriff auf Kamera das handy kann nicht mehr auf die kamera zugreifen und es gibt immer ne fehlermeldung."Kann keine Verbindung zur Kamera herstellen. Bitte andere...
0 meckianer 0 313
UmiDigi C Note 2 - Dunkelheit der kamera Es ist so, dass ich bei meinem UmiDigi C Note 2, probleme mit der Kamera habe. Die Kamera ist am helligten Tage ziemlich gut.Ist aber ,wenn man...
2 Gloria243 2 243
Nokia 6 - Kamera funktioniert nicht mehr Seit dem letzten Systemupdate funktioniert die Kamera nicht mehr. Wenn ich das Kamerasymbol antippe, kommt die Meldung "Kamera wird wiederholt...
0 0 563
Blackview P10000 Pro - Kamera und Taschenlampe können nicht gestartet werden Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr auf meine Kamera zugreifen kann (es kann keine Verbindung zur Kamera...
2 Jonat 2 1058
Cubot Note Plus: Technische Daten
Display5.2 Zoll - IPS
ProzessorMediaTek MT6737T
Arbeitsspeicher (RAM) 3 GB
Interner Speicher (ROM) 32 GB
Kamera16 Megapixel
SoftwareAndroid 7 Nougat
Alle technische Daten