Cubot Note Plus

Cubot Note Plus
SMS einrichten

Wie wird beim Cubot Note Plus der Empfang und das Senden von SMS eingerichtet?

Antwort schreiben
Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Hukki. Für das Senden umd Empfangen von SMS/MMS muss ein Zugangspunkt deines Mobilfunkanbieters eingerichtet sein. Schau mal in den Einstellungen ob ein entsprechender Zugangspunkt angelegt ist.

Schritt 1: Öffne die Einstellungen
Schritt 2: Tippe auf Mehr
Schritt 3: Tippe auf Mobilfunknetze
Schritt 4: Tippe auf Zugangspunkte (APNs)
Schritt 5: Tippe auf Hinzufügen
Schritt 6: Gebe erforderliche Daten wie Namen oder APN ein
Schritt 7: Öffne das Menü
Schritt 8: Tippe auf Speichern
  1. Öffne die Einstellungen

  2. Tippe auf Mehr

  3. Tippe auf Mobilfunknetze

  4. Tippe auf Zugangspunkte (APNs)

  5. Tippe auf Hinzufügen

  6. Gebe erforderliche Daten wie Namen oder APN ein

  7. Öffne das Menü

  8. Tippe auf Speichern

Diese Anleitung Zugangspunkte (APN) stammt aus unserem Simulator-Handbuch für Android 7 Nougat

Android 7
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 179 Simulator-Anleitungen
  1. Erste Schritte

    1. Einrichten

    2. Startbildschirm

  2. Einstellungen

    1. Netzwerk & Internet

      1. WLAN

      2. Mobilfunknetz

      3. Standort

    2. Bildschirm

    3. System

      1. Sprachen & Eingabe

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Aktualisieren

    4. Verbindungen

      1. Bluetooth

      2. USB

    5. Sonstiges

    6. Bitte nicht stören

    7. Töne & Benachrichtigungen

    8. Speicher

    9. Konten

    10. Akku

    11. Sicherheit

  3. Apps

    1. Google Maps

    2. Google Chrome

    3. Einstellungen

    4. Play Store

  4. Funktionen

    1. Kontakte

    2. Anrufe

    3. Nachrichten

    4. Kamera

    5. Wecker

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Cubot Note Plus - SMS einrichten"? Dann schreibe sie hier:

Neffos C9 - SMS kommen nicht an Hallo und Guten Tag, ich bin seit Jahren jetzt erstmals von Samsung gewechselt und habe mir Ihr C9 zugelegt. Ich bin soweit zufrieden, allerdings...
8 Richdad 8 70
Doogee X7 Pro - SMS Ton lässt sich nicht abstellen Hallo,obwohl ich auf lautlos bzw. Treffen stelle kommt bei der SMS ein Benachrichtigungston. Ich habe auch schon direkt bei der SMS-App versucht...
7 Harald 7 63
Cubot H3 - SMS Ton Kontakt zuordnen Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Cubot H3 und versuche verzweifelt bestimmten Kontakten einen gesondereten SMS-Ton zuzuordnen. Ich bin bei der...
0 Ottilie 0 63
Mobistel Cynus E8 - Die App SMS/MMS hängt sich auf oder öffnet gar nicht  Die App SMS/MMS lässt sichnicht mehr richtig öffnen,oder hängt sichgleich auf. ICh kann über die App keine Kontakte mehr...
1 Stroman 1 45
Huawei P20 - Signatur für SMS Für das Huawei P20 gibt es die Option, eine Signatur automatisch an eine SMS (Textnachricht) anzuhängen. Gerade Nutzer die das P20...
0 0 61
Honor 7C - Kurzantworten ändern Das Honor 7C verfügt bereits über fünf verschiedene Kurzantworten. Bei einem eingehenden Anruf können diese benutzt werden, um...
0 0 55
Wiko Lenny 4 - Kann keine sms oder mms versenden Hallo ich kann keine sms oder mms von meinem handy wiko lenny4 versenden, jedes mal steht dort : keine bevorzugtesim für des senden von sms...
1 Melli135 1 64
ich
ZTE Axon 9 Pro - Standard-SIM für SMS Ich habe das ZTE Axon 9 Pro und habe auch 2 SIM-Karten drin. Während ich die SIM1 zum telefonieren nehme, ist die SIM 2 für den Datenrarif. Die...
1 ich 1 45
Neffos Y50 - SMS schreiben und versenden Wie kann ich das Gerät so einrichten, dass ich bei der Benutzung zwischen "Telefonieren" und "SMS-Senden" wählen kann?
1 Laie 1 41
Honor 6A - Zweiten Nutzer einrichten Möchte auf meunem honor 6a einen zweiten Nutzer einrichten, der z.B. ein unabhängiges fitbit Gerät einrichten kann
0 0 38
Cubot Note Plus: Technische Daten
Display5.2 Zoll - IPS
ProzessorMediaTek MT6737T
Arbeitsspeicher (RAM) 3 GB
Interner Speicher (ROM) 32 GB
Kamera16 Megapixel
SoftwareAndroid 7 Nougat
Alle technische Daten