C

Fotos mit Selfiestick über Bluetooth mit Fernbedienung funktionieren!

Warum funktionieren keine Videos über Fernbedienung?

Habe die 360grad App!

Für eine Antwort wäre ich dankbar!!

 

 


1 Antworten


O

Hey soweit ich weiß fungieren alle Selfiesticks nur als Auslöser. Das heißt dein Hany auf Video eingestellt ist, müsste es funktioniere. Funktioniert das auch bei deiner normalen Kamera nicht?  Ich kenne die App nicht, aber was ich bisher darüber finden konnte, scheint es mir, als ob die keine Videos machen kann.


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Videoaufnahmen über Selfiestick mit Fernbedienung.


Probleme zwischen Selfiestick und Kamera - Xiaomi Redmi 6

Ich besitze ein Redmi 6 pro mit Android 9 und MIUI Global 11.0.4 Stable 11.0.4.0 (PEKMIXM). Habe einen Selfiestick...

Redmi6wk16 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Fernbedienung Anlernen - Xiaomi Redmi Note 8

Moin. Wie wird die IR Fernbedienung angelernt und benutzt?

GunR7 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Lautstärke bei Bluetooth-Betrieb - Samsung Galaxy A70

Ich höre Musik über Spotify und habe Bluetooth-Boxen von DALI verbunden. Seit einiger Zeit lässt sich die Lautstärke...

Castell12 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Thema erstellen Cubot Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen