Cubot Quest

Cubot Quest
keine Vibration bei Berührung des Displays

Hallo,

bei meinem nagelneuen Handy (gestern erst gekauft) funktioniert "Vibration bei Displayberührung" nicht,

obwohl in den Einstellungen_erweiterte Einstellungen diese Funktion aktiviert wurde.

Tasten-Töne funktionieren und bei Anruf vibriert das Handy auch. Aber eben nicht bei Berührung des Displays.

Könnt ihr mir da helfen? Ist das Problem evtl. schon bekannt?

Gruß Anke

Antwort schreiben

Cubot
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 72 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Ordner

      2. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

      3. Verbundene Geräte

        1. Bluetooth

        2. Drucken

        3. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Statusleiste

        1. Schrift

        2. Bildschirmschoner

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Cubot Quest - keine Vibration bei Berührung des Displays"? Dann schreibe sie hier:

Gretel A7 - Anruf annehmen Ich habe Probleme mit meinen neuen Gretel A7 wenn ich angerufen werde. Ich finde nicht den richtigen Klick um ein gespräch anzunehmen. Es... Gelöst
4 Becky 4 211
Wiko Lenny 4 - Vibration bei Anruf Du möchtest die Vibration bei einem Anruf aktivieren oder deaktivieren? Wie du die Vibration bei Anruf auf dem Wiko Lenny 4 ändern kannst...
0 0 152
Cyrus CS 24 - Keine Vibration Ich habe keine Vibration beim erhalten von SMS und Anrufen, obwohl ich es eingestellt habe. Da ich beim starten vom Smartphone aber Vibration... Gelöst
1 Spartanpsycho22 1 136
Honor 7A - Vibration im Lautlos-Modus In den Einstellungen kann die Vibration für den Lautlos-Modus aktiviert oder deaktiviert werden. Andere Einstellungen für die Vibration...
0 0 157
Samsung Galaxy A50 - Lautlos ohne Vibration schalten Hallo Techbone Team. Wenn ich die lautstärke tasten drücke, schaltet sich das Samsung Galaxy A50 nur Lautlos MIT Vibration. Wie kann ich das Handy...
1 Superman 1 300
Leagoo T8s - Auf dem Handy sind keine Töne hörbar Vor 15 Monaten erhielt ich obiges Handy. Seit ca. 4 Wochen sind keine Töne mehr zu vernehmen, obwohl u.a. Töne bei Berührung, Wähltastentöne usw....
3 CORA257 3 69
Honor 7C - Vibration beim Klingeln aktivieren/deaktivieren Standardmäßig vibriert das Honor 7C sobald ein Anruf eingeht. Die Vibration bei Anrufen kann in den Einstellungen des Honor 7C aktiviert...
0 0 152
Neffos X1 - Lautstärkeeinstellung und Vibration Hallo, wie kann ich bei meinem Neffos X1 die Lautstärke nur auf Vibration stellen. In den Einstellungen finde ich nur die Möglichkeit...
8 jamespucki 8 291
Blackview BV6000 - Menütasten des BV 6000 Ich habe beim Drücken der 3 Menütasten das " Problem " das diese eine Vibration als Feedback geben.Tastatur Vibration ist eigentlich schon in den... Gelöst Beste Antwort
2 CupCacke 2 123
Blackview BV9000 Pro - Untere Hälfte des Displays reagiert nicht mehr hallo bei meinem display leuchtet unten nur die > taste auf und das untere drittel reagiert nicht mehr. keine enter taste oder die ziffern 7 bis... Gelöst
4 canario 4 215
Cubot Quest: Technische Daten
Display-
Prozessor-
Arbeitsspeicher (RAM)
Interner Speicher (ROM)
Kamera-
Software-
Alle technische Daten