Cubot R9

Cubot R9
Schwarzer bildschirm bei eingehenden anruf

Hallo, bei eingehenden Anrufen bleibt der Bildschirm schwarz. Daher kann ich den Anruf nicht annehmen.

vielen Dank für Ihre Mühe, Jana Göhler

Antwort schreiben
Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Jana. Schau doch mal in den Einstellungen ob die App alle benötigten Berechtigungen besitzt. Auch müssen Benachrichtigungen aktiviert sein.

  • Öffne die Einstellungen
  • Tippe auf Apps
  • Wähle die App Telefon
    • Prüfe, ob die App die Systemeinstellungen ändern darf
  • Tippe auf Berechtigungen

Android 7
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 179 Simulator-Anleitungen
  1. Erste Schritte

    1. Einrichten

    2. Startbildschirm

  2. Einstellungen

    1. Netzwerk & Internet

      1. WLAN

      2. Mobilfunknetz

      3. Standort

    2. Bildschirm

    3. System

      1. Sprachen & Eingabe

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Aktualisieren

    4. Verbindungen

      1. Bluetooth

      2. USB

    5. Sonstiges

    6. Bitte nicht stören

    7. Töne & Benachrichtigungen

    8. Speicher

    9. Konten

    10. Akku

    11. Sicherheit

  3. Apps

    1. Google Maps

    2. Google Chrome

    3. Einstellungen

    4. Play Store

  4. Funktionen

    1. Kontakte

    2. Anrufe

    3. Nachrichten

    4. Kamera

    5. Wecker

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Cubot R9 - Schwarzer bildschirm bei eingehenden anruf"? Dann schreibe sie hier:

Xiaomi Redmi 5A - Anzahl der Klingeltöne erhöhen bei eingehenden Anruf Bei eingehenden Anruf ertönt nur einmal mein eingestellter Klingelton. Ich möchte, dass er 5 Mal ertönt
2 Nuaz 2 56
ZTE Blade L7 - schwarzer Bildschirm bei ankommendem Anruf Guten Tag, wenn mein Handy klingelt, bleibt der Bildschirm schwarz und ich kann ihn auch nicht durch den seitlichen Knopf aktivieren
0 Hexe 0 79
Cubot Max 2 - klingelt nicht bei eingehenden Anrufen Bin Wenigtelefonierer, deshalb habe ich das Problem erst jetzt richtig gemerkt. Das Gerät ( Juni 2019 gekauft)  klingelt nicht bei eingehenden...
4 ABCD 4 35
Umidigi A1 Pro - Schwarzer Bildschirm Ich habe gestern abend mein bestelltes A1 Pro bekommen. Das hat soweit auch alles geklappt, mit dem einstellen meiner persönlichen daten und...
2 Pydy 2 61
Cyrus CS 22 - SIM Steckplatz 1 - Kein Klingelton Wenn ich Anrufe auf die SIM erhalte, die in Steckplatz 1 steckt, klingelt das Telefon nicht. Ich erhalte nur die Anzeige des eingehenden Anrufs auf...
0 HoZe 0 40
Honor 7C - Kurzantworten ändern Das Honor 7C verfügt bereits über fünf verschiedene Kurzantworten. Bei einem eingehenden Anruf können diese benutzt werden, um...
0 0 42
Nokia 6 - Schwarzer Bildschirm Hallo,wenn ich mit meinem Nokia 6 telefonieren möchte und den anruf tätige wird das Display schwarz und ich kann nicht mal mehr auflegen...
1 1 80
Alcatel U5 - Anruf entgegennehmen Ich bin schon etwas älter,habe mir ein alcatel u54047 f gekauft ....es ist keine genaue Bedinungsanleitug dabei.......ich weiß nicht wie...
1 1 113
Samsung Galaxy S9 - Multi Window (Mehrere Apps anzeigen) Auf dem Samsung Galaxy S9 besteht die Möglichkeit, mehrere Apps auf dem Bildschirm ausführen beziehungsweise anzeigen zu lassen. Bei, wie...
0 0 138
Vernee Thor E - Telefonieren funktioniert nicht Sehr geehrtes Support-Team, bei meinem neuen Vernee Thor E habe ich Probleme mit Anrufen. Internet und WLAN funktioniert einwandfrei, daher kann...
0 flotteMoni 0 40
Cubot R9: Technische Daten
Display5 Zoll - IPS
ProzessorMediatek MT6580
Arbeitsspeicher (RAM) 2 GB
Interner Speicher (ROM) 16 GB
Kamera13 Megapixel
SoftwareAndroid 7 Nougat
Alle technische Daten