Cubot S1 Finde App nicht im Play Store

Support Bedienungsanleitungen Technische Daten Vergleich

Frage: Finde App nicht im Play Store

Hallo, habe ein Smart Wrist Band, und möchte meine Daten Uhrzeit usw. einstellen. Finde auf der Google App Store, aber nicht mehr die Cubot S1 App ! Kann mit der Uhr sonst nichts anfangen, ohne diese App, die man einfach nicht mehr findet

Antwort schreiben
0

Hallo Strolch09. Warum Cubot die App nicht mehr im Play Store hat ist sehr merkwürdig. Nichts desto trotz bietet der Hersteller die APK-Datei über Google Drive an. Die .apk App auf das Handy laden und einfach installieren. Eventuell muss auf dem Geröt Apps unbekannter Herunft (also apk-Dateien) erlaubt werden:

Schritt 1: Öffne die Einstellungen
Schritt 2: Tippe auf Sicherheit
Schritt 3: Aktiviere oder deaktiviere Unbekannte Herkunft
Schritt 4: Bestätige mit OK
  1. Öffne die Einstellungen

  2. Tippe auf Sicherheit

  3. Aktiviere oder deaktiviere Unbekannte Herkunft

  4. Bestätige mit OK

Diese Anleitung Apps unbekannter Herkunft stammt aus unserem interaktiven Handbuch für Android 7 Nougat

0

Hallo, welche APK über Google Drive, soll ich mir auf mein Handy installieren? Es gibt ja einige APK Apps, und habe schon einige davon ausprobiert, die nicht gingen. 

Kann sonst meine Cubot S1 nicht mehr benutzen, da die dazugehörige App, einfach nicht mehr auf dem App Store erhältlich ist ????Ist sehr merkwürdig,da ich das Cubot Wrist Band S1 erst neu gekauft habe, und sie nicht ohne App die ich brauche nutzbar ist ! Ist einfach von Cubot nicht so die Feine Art, und ich hoffe das die Uhr nicht in den Müll wandert ????

Mit freundlichen Grüßen 

Strolch 09

0

Für die Cubot S1 müsste es die mittlere apk (Cubot S1.apk) sein. Warum Cubot bzw. Google die App nicht mehr im Play Store anbietet ist etwas verdächtig. Entweder wurde der Support eingestellt, technische Probleme oder Google hat sie entfernt da ein Sicherheitsrisiko bestand. In den Müll landen muss sie nicht, zumindest nicht bei dir. Wann und wo hast du sie denn gekauft?

0

Hallo, habe die Cubot S1 so ca. Ende November bei Amazon gekauft. Und ich kann die Uhr ja nicht aktualisieren, auch keine genaue Uhrzeit mehr einstellen ohne diese App die es nicht mehr gibt ! Man fühlt sich richtig vereppelt, Hauptsache die haben ihr Geld in der Tasche, und die Leute danach etwas womit sie nichts mehr anfangen können ????Ich hoffe sehr, daß andere Leute das hier lesen, und sich nicht diese Cubot S1 kaufen.

0

Dann schreibe mal Amazon direkt im Kundecenter an und schildere denen dein Problem. Da ist Amazon recht kundenfreundlich und nimmt die Geräte dann zurück. Vor allem wenn ein wesentlicher Bestandteil, also die App, nicht vorhanden ist.

0

Hallo, wir haben insgesamt 3x Stück von den Cubot S1 bei Amazon bestellt ! Und es geht hier ja nicht darum die Uhren zurücksenden, sondern das was in der Gebrauchsanweisung steht, das diese passende App auch zur Verfügung steht ! Und der Hersteller ist dazu verpflichtet, sich darum zu kümmern schnellstmöglich eine passende App zu Verfügung für jeden Käufer zu stellen ! Amazon, ist ja nicht der direkte Händler der Uhr, und es sollte schon dann nach einer anderen Lösung gesucht werden. Wenn ich mir zb. einen Porsche kaufe, sollte ja auch eigentlich alles stimmen, und dann muss man ja auch nicht gleich bei einem Fehler, die Flinte ins Korn schmeißen  ????Mir gefällt ja die Uhr, und hoffe sehr auf eine schnelle Lösung meines Problems.

 

0

Hallo Simon, möchte mich herzlichst bei Ihnen bedanken. Konnte mich jetzt endlich mit der APK  Datei, mit meinem Handy die Cubot S1 App runterladen ????Vielen Dank an sie, und ihre Bemühungen ????????

0

Ich habe das mit der Apk-Datei ausprobiert,sie sucht und findet das Band nicht..Hab mich auch schon an Cubot gewendet,kommt auch nichts Produktives.Werde ich wohl wieder zurück schicken.

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Cubot S1 - Finde App nicht im Play Store"? Dann schreibe sie hier:

Play Store Hisense A2 · 1 Jahr · Von olesja24

Habe sehr große Probleme bei Play Store installieren. Bin sehr zufrieden mit dem Handy, aber alle App´s durch Play Store laufen, komme...

2
Google Play Store lädt nichts mehr runter Samsung Galaxy S9 · 10 Monaten · Von Pyrrhian

Hallo, habe es schon auf Reddit probiert, doch konnte mir dort leider nicht weitergeholfen werden. Seit ca. 2 Tagen lädt mein Play Store...

0
Apps werden nicht aktualisiert/installiert Archos 45b Neon · 1 Jahr · Von anakalia

Neue Apps, bzw. bestehende Apps werden nicht installiert, bzw. aktualisiert! Sie laden bis 100 %, fangen dann sofort wieder bei 0 % an, ohne...

2
Whatsapp lässt sich nicht mehr installieren Mobistel Cynus F9 · 3 Monaten · Von Novo

Ich habe wegen der Meldungen zu Whatsapp die App aktualisieren wollen, funktionierte aber nicht. Deshalb habe ich die App Whatsapp Messager...

10
App installieren Honor 7C · 1 Jahr · Von Gast

Diese Anleitung zeigt dir, wie du eine beliebige App aus dem Google Play Store installieren kannst. Vorraussetzung dafür ist ein angemeldetes...

0
Google App-Store findet die Cubot S1-App nicht Cubot S1 · 6 Monaten · Von Wehram

Hallo, mein Google App-Store findet die Cubot S1-App,die ich zur Einrichtung brauche,nicht..

1
App installieren Cubot X18 · 1 Jahr · Von Gast

Diese Anleitung zeigt dir wir du auf dem Cubot X18 eine App über den Google Play Store installieren kannst.

0
App installieren Wiko Lenny 4 · 1 Jahr · Von Gast

Du möchtest auf dem Wiko Lenny 4 eine App wie zum Beispiel WhatsApp, Facebook oder Spiele installieren? Apps kannst du sicher über den...

0
App installieren Honor 7A · 1 Jahr · Von Gast

Du möchtest wissen wie man auf dem Honor 7A eine App installieren kann? Diese Anleitung zeigt dir, wie du sie aus dem Play Store in wenigen...

0
Mit Bluetooth-Zug von BRIO verbinden Samsung Galaxy A5 (2017) · 1 Jahr · Von Serdi

Ich habe für meinen Sohn die elektrische Holzeisenbahn Blauer Oscar gekauft. Ich habe daraufhin die App aus dem Play Store installiert aber...

1