Cubot X18

Cubot X18: Lässt sich nicht mehr einschalten

Frage gestellt vor 4 Monaten von Stevi0711

Hallo unser Cubot x18 plus lässt sich nicht mehr starten bzw. Laden. Über Nacht ist es anscheinend ausgegangen. Lässt sich nicht mehr einschalten macht kein mux. Kann mir jemand weiterhelfen. 

Mfg

Stephan 

S
Antwort vom Support-Team
Vor 3 Monaten von Simon

Hallo Stephan. Zuerst einmal probiere doch einfach mal die Power-Taste für mindestens 10 Sekunden gedrückt zu halten. Dadurch wird das Cubot X18 Plus zwangsabgeschalten - vielleicht hat es sich aufgehängt. Sollte dies nicht gehen bzw. nichts passieren nutze auch mal ein anderes Ladegerät. Wird das Ladegerät angeschlossen, das Handy mal ein paar Stunden ruhen lassen. Eventuell ist der Akku tiefentladen.

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

Lässt sich nicht mehr einschalten

Blackview BV8000 Pro · Vor 7 Monaten von Willhans

Das handy läst sich nicht mehr einschalten und beim laden ist nur mehr ein rotes licht...

02

Dolby lässt sich nicht mehr einschalten

ZTE Axon 7 · Vor 1 Jahr von Gast

Dolby lässt sich nicht mehr einschalten. Eventuell Bedienungsfehler meinerseits oder...

01

Lässt sich nicht starten

Blackview P10000 Pro · Vor 3 Monaten von et22

Hallo Mir ist das Gerät vom Tisch gefallen. Nun lässt es sich nicht mehr starten....

01

Lässt sich nicht mehr einschalten

Nubia Z11 miniS · Vor 7 Monaten von Beatrice

Bin aus Versehen aus den Ein- und Ausschaltknopf gekommen und anstatt sich komplett auszuschalte,...

02

Es lässt sich nicht einschalten

Doogee X10 · Vor 1 Jahr von sonne08154711

Hallo, habe das o. g. Handy gestern erhalten und es lässt sich nicht einschalten am...

01

Lässt sich nicht mehr einschalten

Elephone C1 Max · Vor 1 Jahr von Gast

Hallo, seit heute morgen lässt sich mein Handy C1 max nicht mehr starten. Der Akku...

01

Lässt sich nicht einschalten

Cubot X18 · Vor 1 Jahr von Serdi

Hallo, ich habe das Cubot X18 neu gekauft und habe auch bereits meine SIM-Karte und den Akku nach...

01

Gerät lässt sich nicht mehr anschalten

Blackview BV7000 Pro · Vor 1 Jahr von markusroth

Mein Gerät ist geladen und lässt sich nicht mehr einschalten. Auch bei einem Reset...

06

Lässt sich nicht mehr einschalten

Gigaset GS270 Plus · Vor 1 Jahr von Langer

Seit zwei Wochen habe ich das Gigaset GS270 in Benutzung und war bis heute sehr zufrieden. Als...

03

Speicherkarte lässt sich nicht formatieren

Homtom HT30 Pro · Vor 1 Jahr von futura24

Hallo, bei meinem HT30 pro habe ich bei der Ersteinrichtung meine Speicherkarte eingelegt, aber...

01
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen