Doogee S60

Doogee S60
App läßt sich nicht öffnen

Hallo.

Ich kann bei meinem S60 zwar die Samsung Wear App aus dem Playstore laden, sie ist auch unter Einstellungen/Apps zu finden, jedoch nicht in den Apps die ich mit dem mittleren Button auf dem Startbildschirm aufrufen kann. Ich kann die App also nicht in einen meiner Bildschirme ziehen und sie somit auch nicht nutzen. Ich kann also meine Gear S3 nicht mit dem Handy verbinden. Gibt es da eine Lösung.

Antwort schreiben

2 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Bowman, kannst du die App über den Play Store öffnen? Auf der Detailseite sollte ja zwei Buttons sein zum Deinstallieren und Öffnen.

Antwort von Bowman

Leider nein. es erscheint nur der Button "Deinstallieren". "Öffnen" erscheint nach dem Runterladen nicht.

Android 7
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 404 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Bluetooth

        2. Drucken

        3. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Statusleiste

      2. Always On Display

      3. Navigationsleiste

        1. Schrift

        2. Bildschirmschoner

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

        1. Smart Lock

    7. Sicherheit & Datenschutz

          1. Gesten

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

      4. Nutzer

      5. Sicherung

      6. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      7. Zurücksetzen

      8. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Chatfunktion

      2. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Doogee S60 - App läßt sich nicht öffnen"? Dann schreibe sie hier:

Realme X2 Pro - Standard-App für PDF und Routen Und da bin ich gleich nochmal...Wenn ich eine PDF öffnen will, wird ja normalerweise (so kenne ich es bisher) die Möglichkeit offeriert, eine...
8 tillschmidt 8 28
Ela
Samsung Galaxy Tab S5e - Läst sich nicht ausschalten Bildschirm ist eingefroren...läst sich nicht schliesen 
2 Ela 2 491
Samsung Galaxy S9 - Seiten-Paneel (Seitenbildschirm) Bereits sein Vorgänger hatte es und nun auch wieder das Samsung Galaxy S9. Der recht beliebte Seiten-Paneel, oder wie es bei den...
0 0 1332
Doogee S60 - app läßt sich nicht anmelden. Wollte ein App beim Doogee S60 anmelden Power Clean z.B.Wenn ich dann den aktivierne möchte im Menu Bedienungshilfen kommt immer die...
0 workholic38 0 178
Oukitel U7 Plus - Smartphone wurde zurückgesetzt und läßt sich nicht öffnen Oukitel U7 plus fragt immer wieder nach dem Googlekonto. Obwohl das eingebene Konto korrekt ist wird die Frage nach dem Konto immer wiederholt,...
0 Parcent 0 164
Doogee Shoot 1 - Kartenslot läßt sich nicht öffnen Hallo,bin dabei das neue Doogee Shoot 1 einzurichten,aber gleich zu Beginn ein Problem:der Kartenslot öffnet nicht, vielleicht hatte ich die...
1 aleavera 1 163
Oukitel C4 - Talkback deaktivieren? Gibt es eine Hilfe zum Problem Talbback, wenn der Bildschirm zwar das Startmenü zeigtaber sich keine Seite öffnen läßt?
1 spaserver 1 107
Elephone Soldier - Lässt sich nicht starten ich habe jetzt das zweite soldier und auch beim zweiten die gleiche *******. nach etwa 2 monaten läßt es sich nicht mehr starten. kommen die selben...
0 lancia 0 181
Ulefone Armor 6E - Kontakt-App stürzt beim start ab Mein Mann hat ein Ulefone Armor 6E. Jetzt hat er seit 1 Tag das Problem, dass die KontakteApp sich nicht öffnen lässt. sobald man drauf drückt...
2 vitolaiin 2 243
Doogee X30 - Öffnen und SIM-Karte einlegen Das Öffnen des Doogee X30 erfolgt über die kleine Kerbe am rechten Rahmen des Smartphones. Hierzu mit dem Fingernagel die Rückseite...
0 0 405
Doogee S60: Technische Daten
Display5.2 Zoll - IPS
ProzessorMediaTek Helio P25
Arbeitsspeicher (RAM) 6 GB
Interner Speicher (ROM) 64 GB
Kamera21 Megapixel
SoftwareAndroid 7 Nougat
Alle technische Daten