Doogee S60 App läßt sich nicht öffnen

Support Bedienungsanleitungen Technische Daten Vergleich

Frage: App läßt sich nicht öffnen

Hallo.

Ich kann bei meinem S60 zwar die Samsung Wear App aus dem Playstore laden, sie ist auch unter Einstellungen/Apps zu finden, jedoch nicht in den Apps die ich mit dem mittleren Button auf dem Startbildschirm aufrufen kann. Ich kann die App also nicht in einen meiner Bildschirme ziehen und sie somit auch nicht nutzen. Ich kann also meine Gear S3 nicht mit dem Handy verbinden. Gibt es da eine Lösung.

Antwort schreiben
0

Hallo Bowman, kannst du die App über den Play Store öffnen? Auf der Detailseite sollte ja zwei Buttons sein zum Deinstallieren und Öffnen.

0

Leider nein. es erscheint nur der Button "Deinstallieren". "Öffnen" erscheint nach dem Runterladen nicht.

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Doogee S60 - App läßt sich nicht öffnen"? Dann schreibe sie hier:

Läst sich nicht ausschalten Samsung Galaxy Tab S5e · 3 Wochen · Von Ela

Bildschirm ist eingefroren...läst sich nicht schliesen 

2
Seiten-Paneel (Seitenbildschirm) Samsung Galaxy S9 · 1 Jahr · Von Gast

Bereits sein Vorgänger hatte es und nun auch wieder das Samsung Galaxy S9. Der recht beliebte Seiten-Paneel, oder wie es bei den...

0
app läßt sich nicht anmelden. Doogee S60 · 1 Jahr · Von workholic38

Wollte ein App beim Doogee S60 anmelden Power Clean z.B.Wenn ich dann den aktivierne möchte im Menu Bedienungshilfen kommt immer die...

0
Smartphone wurde zurückgesetzt und läßt sich nicht öffnen Oukitel U7 Plus · 1 Jahr · Von Parcent

Oukitel U7 plus fragt immer wieder nach dem Googlekonto. Obwohl das eingebene Konto korrekt ist wird die Frage nach dem Konto immer wiederholt,...

0
Kartenslot läßt sich nicht öffnen Doogee Shoot 1 · 1 Jahr · Von aleavera

Hallo,bin dabei das neue Doogee Shoot 1 einzurichten,aber gleich zu Beginn ein Problem:der Kartenslot öffnet nicht, vielleicht hatte ich die...

1
Lässt sich nicht starten Elephone Soldier · 1 Woche · Von lancia

ich habe jetzt das zweite soldier und auch beim zweiten die gleiche *******. nach etwa 2 monaten läßt es sich nicht mehr starten. kommen die selben...

0
Öffnen und SIM-Karte einlegen Doogee X30 · 1 Jahr · Von Gast

Das Öffnen des Doogee X30 erfolgt über die kleine Kerbe am rechten Rahmen des Smartphones. Hierzu mit dem Fingernagel die Rückseite...

0
Gerät läßt sich nicht mehr starten Wileyfox Swift 2 X · 1 Jahr · Von Gast

Das Gerät läßt sich nach dem Runterfahren nicht mehr starten, wie kann ich es wieder in gang bringen?

3
Startet nicht Phicomm Energy M+ · 3 Monaten · Von tmodelfrank

Das Handy hat keinerlei Funktionen mehr, wenn man das Akku entfernt und wieder einsetzt läßt es sich starten, der Phicomm Schriftzug erscheint und...

3
Toolbox lässt sich nicht öffnen Blackview BV6000s · 1 Jahr · Von woschloe

Die vorhandene Toolbox-App bekomme ich nicht geöffnet. Wenn ich die App berühre, kommen für einen kleinen Moment die Inhalte der...

2