Doogee X20L

Doogee X20L: Aufladprobleme

Frage gestellt vor 2 Monaten von Amerlahn

Das Handy zeigt zwar an das es aufladetaber es lädt nicht auf. Auch mit einem neuen Akku funktioniert es nicht.

Was kann ich tun?

S
Antwort vom Support-Team (-1)
Vor 2 Monaten von Simon

Hallo Amerlahn. Wird das Doogee X20L auch mit einem Original-Ladekabel aufgeladen? Eventuell auch mal ein anderes benutzen, sofern vorhanden. Ansonsten lass es einfach mal über Nacht am Ladekabel. Dann das Gerät solange nutzen bis es sich ausschaltet. Anhand der Zeit kannst du ungefähr abschätzen, ob der Akku wirklich aufgeladen wurden ist. Falls ja, dann liegt es lediglich an einem Softwarefehler der dir nur den falschen Zustand anzeigt.

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check

A
Antwort
Vor 2 Monaten von Amerlahn

Hallo guten Tag danke für Ihre Antwort leider funktioniert es mit verschiedenen ladekabel nicht es gibt eine Zeit dann fängt er an zu laden ziemlich langsam und macht dann auf einmal Stop und lädt nicht mehr. Auch das neue Akku hat keine Wirkung gezeigt über Nacht habe ich es schon paar mal versucht zu laden doch es funktioniert leider nicht.

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check

A
Antwort
Vor 2 Monaten von Amerlahn

Ich warte noch auf Antwort

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check

Schreibe eine Antwort

Anmelden
Registrieren

clear
Schließen