Doogee Mix 2

Doogee Mix 2: Wie kann ich Beleuchtung und Töne zur oberen Wahlleiste auf dem Startbilds

Frage gestellt vor 1 Woche von nase1

Der Startbildschirm enthält nur WLAN, Standort und viele andere Dinge... Aber eben NICHT eine Vernüpfung zu den Tönen und zu den Beleuchtungseinstellungenn. Diese muss man umständlich anwählen, indem man ins Menü und dann zu Einstellungen geht und DANN erst zu der betreffenende Unterkategorie. Wie kann ich das ändern?

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

SIM-Karte/Speicherkarte einlegen

BQ Aquaris U2 · Vor 1 Jahr von TechBone

Beim BQ Aquaris U2 wird die SIM-Karte(n) nicht auf der Rückseite eingelegt sondern wie...

00

Bluetooth-Verbindungen brechen ab

Blackview BV9000 Pro · Vor 1 Jahr von ideal322

Bluetooth verbindungen werden, nach ca, 4 Minuten mit dem Komunikationssystem in meinen...

00

Ich kann keine Handynummern anrufen

BQ Aquaris M (2017) · Vor 1 Jahr von annaewald

Ich verstehe nicht warum ich keine HandYnummern anrufen kann.Es heisst immer Die Nummer ist nicht...

01

Widgets verwalten

Huawei P20 · Vor 1 Jahr von TechBone

Widgets sind kleine oder teile einer App die sich auf dem Startbildschirm des Huawei P20...

00

Kann Handy nicht zurücksetzen

AllCall Mix 2 · Vor 1 Monat von ramsesxx1

Servus, ich verzweifel mit dem Handy. Habe zu oft das falsche Passwort eingegeben. Ich weis es...

01

Multi Window (Mehrere Apps anzeigen)

Samsung Galaxy S9 · Vor 1 Jahr von TechBone

Auf dem Samsung Galaxy S9 besteht die Möglichkeit, mehrere Apps auf dem Bildschirm...

00

Anruf annehmen

Gretel A7 · Vor 1 Jahr von Becky

Ich habe Probleme mit meinen neuen Gretel A7 wenn ich angerufen werde. Ich finde nicht den...

04

WLAN verbinden

Huawei P20 · Vor 1 Jahr von TechBone

Um die mobile Daten auf dem Huawei P20 zu schützen empfiehlt es sich nach Möglichkeit...

00

Keine Klingeltöne vorhanden

Mobistel Cynus E8 · Vor 1 Jahr von herzig

Als ich das Smartphone bekam und dann die Tchibo-Simkarte einlegte waren da nur drei Töne...

04

Töne vermeiden

Doro 8040 · Vor 7 Monaten von Ute8040

Wie kann ich die Töne beim Einschalten/Hochfahren meines 8040 abschalten?

01
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen