Doogee Y7 Plus: Screenshot

Frage gestellt vor 1 Woche von gudyh1

Wie erstelle ich einen Screenshot?

S
Antwort vom Support-Team
Vor 6 Tagen von Simon

Hallo gudyh1. Einen Screenshot kannst du mit dem Doogee Y7 Plus mit der Tastenkombination Power-Taste + Leiser-Taste erstellen. Alternativ kann ein Screenshot über die Schnelleinstellungen gemacht werden.

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

Screenshot erstellen

Honor 7C · Vor 11 Monaten von TechBone

Das Huawei 7C bietet gleich mehrere Möglichkeiten einen Screenshot aufzunehmen. Neben der...

00

Screenshot erstellen

Cubot R9 · Vor 1 Jahr von TechBone

Einen Screenshot auf dem Cubot R9 zu erstellen ist schnell und einfach mit zwei Tastendrücke...

00

Screenshot erstellen

Samsung Galaxy A3 (2017) · Vor 1 Jahr von TechBone

Wie man einen Screenshot auf dem Galaxy A3 erstellt? Einfach die Home-Taste und die...

00

Screenshot machen

HomTom S8 · Vor 1 Jahr von Serdi

Ich will auf dem HomTom S8 einen Screenshot machen. Welche Möglichkeiten habe ich dazu?...

02

Screenshot erstellen

Honor 7A · Vor 11 Monaten von Schoi

Hallo. Ich habe mir das neue Honor 7A gekauft und möchte gerne einen Screenshot machen....

00

Wie kann ich ein Screenshot erstellen?

Umidigi S2 Pro · Vor 1 Jahr von Mario

Wie kann ich mit dem Umidigi S2 Pro einen Screenshot erstellen?

01

Screenshot erstellen

Wiko Lenny 4 · Vor 1 Jahr von Serdi

Wie kann ich einen Screenshot mit dem Lenny 4 erstellen? Ich probiere zwar die Tastenkombination...

02

Screenshot erstellen

Nomu S10 Pro · Vor 1 Jahr von Sauber

Wie erstelle ich mit dem nomu S10 Pro einen Screenshot?

02

Screenshot erstellen

BQ Aquaris V · Vor 1 Jahr von Serdi

Wie kann ich mit dem Aquaris V einen Screenshot erstellen?

01

Wie mache ich ein Screenshot?

Blackview A7 · Vor 1 Jahr von Daniel332

Hallo Community. Wie kann ich mit dem A7 von Blackview einen Screenshot machen? Ich möchte...

01
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen