Doro 7060

Doro 7060
Belegung oberste rechte Taste

Die oberste rechte Taste ist mit der Spracheingabe belegt, ich möchte die Taste aber wider für den Aufruf der Kontakte belegt haben. Wie kann ich das ändern?

Antwort schreiben

3 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo Zonder!

Ich habe leider kein Doro 7060 zur Hand und kann nicht überprüfen, wie man die Tastenbelegung ändern kann. Die Anleitung des Doro 7060 hilft mir jetzt auch nicht weiter. Hast du in den Einstellungen zur Personalisierung einen Unterpunkt mit Tastenbelegung o. ä.?

Schöne Grüße

Denny

Antwort von Zonder

Hallo Denny,

leider nicht, ich habe in der Anleitung auch nicht einen Punkt dazu gefunden. Als ich das Doro 7060 erstmals angemacht habe, war die besagte Tatse noch für Aufruf der Kontakte belegt. Ich werde mal die Hotline anrufen. Danke für deine Mühe.

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo Zonder!

Ja, ich denke auch, dass es in dem Fall das Beste wäre, den Doro-Support direkt zu kontaktieren. Wenn du magst, kannst du uns gerne auf dem Laufenden halten.

Schöne Grüße

Denny

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Doro 7060 - Belegung oberste rechte Taste"? Dann schreibe sie hier:

Xiaomi Mi 10 Pro 5G - Ein Aus Taste Belegungsmöglichkeiten Bei Samsung habe ich eine Bixby Taste und beim Mi 9 gab es auch so eine Taste. Aber das Mi 10 hat keine mehr. Wie kann ich die Ein Aus Taste...
1 dermannvommond 1 334
Blackview BV9500 Plus - AN/AUS Taste schaltet in der Hosentasche das Handy immer aus Immer wenn ich das Handy in der Hosentasche habe schaltet es sich durch die AN/AUS Taste ganz aus.Diese Taste ist im Standby nicht nur zum...
1 Kappara 1 300
BQ Aquaris U2 - Ein- und Ausschalten Um das BQ Aquaris U2 ein- oder auszuschalten halte auf der rechten Seite die Power-Taste für mindestens zwei Sekunden lang gedrückt. In...
0 0 561
Cubot King Kong - Mit Ein-/Aus-Taste Kamera öffnen Du möchtest die Kamera des Cubot King Kong mit der Ein-/Aus-Taste (Power-Taste) öffnen? In den Einstellungen kann du den Schnellzugriff...
0 0 818
Cubot P20 - Fotos über Laut- und Leise-Taste erstellen Konnte bei meinem CUBOT P20 über die Laut- und Leise-Taste bisher Fotos erstellen. Nachdem ich mein Smartphone auf Werksein- stellung...
0 CERVANTES 0 319
Cubot Power - Softkey umstellen ich möchte die zurücktaste gern auf die rechte Seite haben, und  ich finde keine Möglichkeit die Softkeys umzustellen. Wie...
0 malke 0 395
Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Navigationstasten tauschen Wie kann ich die rechte und linke Navigationstasten (Viereckk & Dreieck) tauschen? Geht das überhaupt? Vielen Dank für die Hilfe.
2 Antonov124 2 8668
Xiaomi Mi 9 - Mi Browser löschen Hallo. Mein Problem ist folgendes: Ich habe meinen eigenen Browser. Den Mi Browser habe ich alle Rechte genommen, alles gesperrt.... Er springt... Gelöst
5 Eisi 5 2527
Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Bilder werden auf der SD-Karte gelöscht Hallo,ich habe mein Note 8 Pro seit wenigen Tagen, war schon fast dran es wieder zurück zu senden, da es mir folgendes Problem macht:Fotos auf der...
6 alexdoti 6 541
Samsung Galaxy A3 (2017) - Screenshot erstellen Wie man einen Screenshot auf dem Galaxy A3 erstellt? Einfach die Home-Taste und die Ein-/Aus-Taste gedrückt halten. Aufgenommene Bilder werden...
0 0 440
Doro 7060: Technische Daten
Display2.8 Zoll - TFT
ProzessorQualcomm Snapdragon 205
Arbeitsspeicher (RAM) 512 MB
Interner Speicher (ROM) 4 GB
Kamera0.3 Megapixel
Software-
Alle technische Daten