Doro 8040

Doro 8040: Standard E-Mail Konto festlegen

Frage gestellt vor 4 Monaten von Gast

Habe auf dem Doro 8040 obligatorisch ein Gmail Konto eingerichtet. Ebenso ein T-online Konto.
Das T-online Konto soll das Standardkonto zum E-Mail Verkehr sein. Wenn ich nun auf die vom Doro 8040 mitgebrachte   E-Mail Anwendung gehe, um eine E-Mail zu erstellen/versenden, wird nur das Gmail Konto angezeigt. Ich möchte aber das T-online Konto haben. Vielen Dank für Hilf im Voraus.

 

VG

 

S
Antwort vom Support-Team
Vor 3 Monaten von Simon

Hallo. Wenn die Standard-E-Mail App (nicht Gmail) genutzt wird, sollte als erstes eine Eingabe für E-Mail Adresse und Passwort vorhanden sein. Danach kann ein POP3- oder IMAP-Konto ausgewählt werden. Dann müssen nur noch die Daten deines T-Online-Kontos eingegeben werden.

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

Findet mein Google-Konto nicht

Doro 8040 · Vor 11 Monaten von Lienhard

Hallo, ich wollte meiner Mutter ein Seniorenhandy schenken. Zur Einrichtung soll ein...

01

E-Mail synchronisieren

Blackview A7 · Vor 1 Jahr von Knappe

Ich habe ein E-Mail Konto eingerichtet. Das Konto wird aber nicht synchronisiert. Es werden also...

01

Bevorzugte Kontakte für Nicht-Stören-Modus

Samsung Galaxy J5 · Vor 1 Jahr von Gast

Hallo, ich möchte gerne, dass mich während meiner Arbeitszeit nur ganz bestimmte Leute...

04

OneDrive-App Login nicht möglich - angeblich Problem mit Konto-Manager

Moto G5S · Vor 1 Jahr von StefanEMoto

Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei mit meinem Microsoft-Accunt in der OneDrive-App...

02

Durch fehlende Informationen zum Google Konto kein Zugang

Mobistel Cynus E8 · Vor 1 Jahr von Bin12

Hallo, nachdem mein Handy abgestürtz ist wurde es zurückgesetzt. Das es eine...

05

Hintergrund ändern

Huawei P20 · Vor 1 Jahr von TechBone

Nicht jedem muss das Standard Hintergrund auf dem Huawei P20 gefallen. In den Einstellungen...

00

Standard-SIM auswählen

Cubot X18 · Vor 1 Jahr von TechBone

Wird das Cubot X18 im Dual-SIM-Betrieb benutzt, kann eine Standard-SIM ausgewählt werden....

00

Kontakte importieren/exportieren

BQ Aquaris U2 · Vor 1 Jahr von TechBone

Nach der Einrichtung des BQ Aquaris U2 geht es unter anderem an das importieren oder auch...

00

Google-Konto einrichten

Doro 8031 · Vor 1 Jahr von Gast

Wie fgehe ich vor, um das Google-Konto einzurichten?

01

Apps werden nicht aktualisiert/installiert

Archos 45b Neon · Vor 1 Jahr von anakalia

Neue Apps, bzw. bestehende Apps werden nicht installiert, bzw. aktualisiert! Sie laden bis 100 %,...

02
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen