T

Habe auf dem Doro 8040 obligatorisch ein Gmail Konto eingerichtet. Ebenso ein T-online Konto.
Das T-online Konto soll das Standardkonto zum E-Mail Verkehr sein. Wenn ich nun auf die vom Doro 8040 mitgebrachte   E-Mail Anwendung gehe, um eine E-Mail zu erstellen/versenden, wird nur das Gmail Konto angezeigt. Ich möchte aber das T-online Konto haben. Vielen Dank für Hilf im Voraus.

 

VG

 


1 Antworten


Hallo. Wenn die Standard-E-Mail App (nicht Gmail) genutzt wird, sollte als erstes eine Eingabe für E-Mail Adresse und Passwort vorhanden sein. Danach kann ein POP3- oder IMAP-Konto ausgewählt werden. Dann müssen nur noch die Daten deines T-Online-Kontos eingegeben werden.


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Standard E-Mail Konto festlegen.


E-Mail Anmeldung nicht möglich - Doro 8040

Im Doro 8040 ist das E-Mail Programm fest als Standard verbunden. Die Anmeldung im Gmail funktioniert dort aber...

RogerWaltraud3 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Standard-App für PDF und Routen - Realme X2 Pro

Und da bin ich gleich nochmal... Wenn ich eine PDF öffnen will, wird ja normalerweise (so kenne ich es bisher) die...

tillschmidt8 AntwortenLetzte Antwort vor 10 Monate
GMail als EMail-Standard festlegen - Doro 8040

Hallo, ich habe Gmail als Standard-Mail-App definiert und trotzdem bekomme ich - wenn ich die Mail-App aus dem...

Roletto9 AntwortenLetzte Antwort vor 11 Monate
Thema erstellen Doro Forum
Loading ...

Wird gesendet ...