D

Hallo,

viele der vorinstallierten Apps kontrollieren ca. alle 10min ob es etwas neues gibt und das verbraucht Datenvolumen.

Wie kann ich überflüssige Apps auf manuelle Abfrage umstellen z.B. wenn das Handy im W-Lan ist.

Einige Apps können bestimmt auch gelöscht werden.

Nur woher weiss ich welche Apps für allgemeine Funktionen im Handy notwendig sind und welche man nicht wirklich braucht.

Für aufschlussreiche Antworten, vielen Dank im Voraus.


1 Antworten


Hallo Dorinty. Wie das genau bei dem Doro 8040 unter der Benutzeroberfläche funktioniert weiß ich leider nicht. Im normalen Modus (Standard-Android) kannst du dies im Google Play Store ändern:

  1. Öffne die App Play Store
  2. Gehe oben links in das Menü (drei Striche)
  3. Tippe unten auf Einstellungen
  4. Unter Automatische App-Updates kannst du die Updates entweder ganz ausschalten oder eben nur über WLAN

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Wie kann ich Apps auf manuelle Aktualisierung umstellen?.


Manuelle Einstellungen - Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Hallo ,schönen Sonntag,Frage,wie kann ich die manuelle Audioeinstellung aktivieren-Equalizer?Die ist in den...

bosskop082 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Nach Aktualisierung öffnet es sich nicht mehr - Honor 8 Lite

Mein Honor 8 Lite öffnet sich nach der neusten Aktualisierung nicht mehr. Was kann ich tun?

Lisa1 AntwortenLetzte Antwort vor 4 Jahren
Seiten-Paneel (Seitenbildschirm) - Samsung Galaxy S9

Bereits sein Vorgänger hatte es und nun auch wieder das Samsung Galaxy S9. Der recht beliebte Seiten-Paneel,...

0 Antworten
Thema erstellen Doro Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen