Doro 8080 Benachrichtigungen verwalten

Schritt 1: Öffne die Einstellungen
Schritt 2: Tippe auf Töne
Schritt 3: Tippe auf Nicht stören
Schritt 4: Tippe auf Benachrichtigungen
Schritt 5: Tippe auf Benutzerdefiniert
Schritt 6: Aktiviere oder deaktiviere die gewünschte(n) Option(en)
Schritt 7: Tippe auf Zurück
  1. Öffne die Einstellungen

  2. Tippe auf Töne

  3. Tippe auf Nicht stören

  4. Tippe auf Benachrichtigungen

  5. Tippe auf Benutzerdefiniert

  6. Aktiviere oder deaktiviere die gewünschte(n) Option(en)

  7. Tippe auf Zurück

Doro 8080 - Benachrichtigungen verwalten

Ist "Nicht stören" auf dem Doro 8080 aktiviert, ertönt weder ein akustisches Signal noch vibriert das Smartphone, wenn eine Benachrichtigung eingeht. Standardmäßig können wir zwischen zwei Einstellungsmöglichkeiten wählen. Entweder werden nur die akustischen Signale deaktiviert, oder es werden zusätzlich noch die optischen Signale deaktiviert, was bewirkt, dass das Display auch dunkel bleibt.

Zu den beiden vordefinierten Einstellungsmöglichkeiten können wir eine Benutzerdefinierte aktivieren und einzelne Optionen aktivieren, wenn gewünscht. Dabei wird getrennt aufgeführt, ob das Display akiviert oder deaktiviert ist.

 

 

Wie zufrieden bist Du mit dieser Anleitung?

Über diese Anleitung
Aufrufe 92
Schritte 7
Thema Doro 8080

Doro 8080
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 204 Simulator-Anleitungen
  1. Grundlagen

  2. Doro-Funktionen

    1. Anrufen

    2. Anzeigen

    3. Senden

    4. Suchen

    5. Hinzufügen

    6. Einstellen

      1. Notfalloptionen

    7. Hilfe

    8. Browser

  3. Funktionen

    1. Kontakte

    2. Telefon

    3. Nachrichten (SMS/MMS)

    4. Kamera

    1. Netzwerk & Internet

      1. WLAN

      2. Mobilfunknetz

        1. Mobile Datennutzung

      3. Hotspot & Tethering

    2. Verbundene Geräte

    3. Apps & Benachrichtigungen

    4. Akku

    5. Display

    6. Töne

      1. Nicht stören

    7. Speicher

      1. Gerätesicherheit

        1. Smart Lock

      2. Datenschutz

    8. Konten

    9. Bedienungshilfen

        1. TalkBack

        2. Vorlesen

      1. Bildschirm

      2. Interaktionssteuerung

      3. Audiodienste und Text auf dem Bildschirm

      1. Digital Wellbeing

      2. Jugendschutzeinstellungen

    10. System

      1. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

      2. Navigation

      3. Datum & Uhrzeit

      4. Zurücksetzen

      5. Mehrere Nutzer

Benötigst du für das Doro 8080 Hilfe?

Das TechBone-Team und die Community helfen dir einfach jedes Problem mit dem Doro 8080 zu lösen. Stelle deine eigene Frage und erhalte eine schnelle Antwort!

Frage stellen Weitere Bedienungsanleitungen

Doro 8080 - Fragen

Dies sind die Fragen die bereits zum Doro 8080 gestellt worden sind.

Doro 8080 - mein Gesprächspartner hört mich nicht Ich höre mich selbst sprechen,höre meinen Gesprächspartner
4 Kater 4 13
Doro 8080 - Bedienungssprachen Wieso wird beim doro8080 die Bedienungssprache „Kroatisch“ nicht mehr angeboten? Kann ich das noch nachträglich ändern, wenn ja - Wie?  Vielen...
2 Paola59 2 215