Doro 8080 SD-Karte formatieren

Schritt 1: Öffne die Einstellungen
Schritt 2: Tippe auf Speicher
Schritt 3: Tippe auf SD-Karte
Schritt 4: Öffne das Menü
Schritt 5: Tippe auf Speichereinstellungen
Schritt 6: Tippe auf Formatieren
Schritt 7: Tippe auf SD-Karte formatieren
  1. Öffne die Einstellungen

  2. Tippe auf Speicher

  3. Tippe auf SD-Karte

  4. Öffne das Menü

  5. Tippe auf Speichereinstellungen

  6. Tippe auf Formatieren

  7. Tippe auf SD-Karte formatieren

Doro 8080 - SD-Karte formatieren

Haben wir zur Speichererweiterung eine microSD-Karte in unser Doro 8080 eingelegt, wird standardmäßig gefragt, ob die Speicherkarte formatiert werden soll. Dabei werden zunächst sämtliche Dateien unwiderruflich gelöscht und Systemdateien von Android installiert. Sollte eine Formatierung aus unterschiedlichen Gründen von Nöten sein, können wir dies in den Einstellungen vornehmen.

Hinweis: Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass bei der Formatierung sämtliche Daten auf der Speicherkarte gelöscht und nicht wiederhergestellt werden können. 

Wie zufrieden bist Du mit dieser Anleitung?

Über diese Anleitung
Aufrufe 81
Schritte 7
Thema Doro 8080

Doro 8080
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 204 Simulator-Anleitungen
  1. Grundlagen

  2. Doro-Funktionen

    1. Anrufen

    2. Anzeigen

    3. Senden

    4. Suchen

    5. Hinzufügen

    6. Einstellen

      1. Notfalloptionen

    7. Hilfe

    8. Browser

  3. Funktionen

    1. Kontakte

    2. Telefon

    3. Nachrichten (SMS/MMS)

    4. Kamera

    1. Netzwerk & Internet

      1. WLAN

      2. Mobilfunknetz

        1. Mobile Datennutzung

      3. Hotspot & Tethering

    2. Verbundene Geräte

    3. Apps & Benachrichtigungen

    4. Akku

    5. Display

    6. Töne

      1. Nicht stören

    7. Speicher

      1. Gerätesicherheit

        1. Smart Lock

      2. Datenschutz

    8. Konten

    9. Bedienungshilfen

        1. TalkBack

        2. Vorlesen

      1. Bildschirm

      2. Interaktionssteuerung

      3. Audiodienste und Text auf dem Bildschirm

      1. Digital Wellbeing

      2. Jugendschutzeinstellungen

    10. System

      1. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

      2. Navigation

      3. Datum & Uhrzeit

      4. Zurücksetzen

      5. Mehrere Nutzer

Benötigst du für das Doro 8080 Hilfe?

Das TechBone-Team und die Community helfen dir einfach jedes Problem mit dem Doro 8080 zu lösen. Stelle deine eigene Frage und erhalte eine schnelle Antwort!

Frage stellen Weitere Bedienungsanleitungen

Doro 8080 - Fragen

Dies sind die Fragen die bereits zum Doro 8080 gestellt worden sind.

Doro 8080 - mein Gesprächspartner hört mich nicht Ich höre mich selbst sprechen,höre meinen Gesprächspartner
4 Kater 4 13
Doro 8080 - Bedienungssprachen Wieso wird beim doro8080 die Bedienungssprache „Kroatisch“ nicht mehr angeboten? Kann ich das noch nachträglich ändern, wenn ja - Wie?  Vielen...
2 Paola59 2 215