Doro 8080 Vertrauenswürdige Geräte

Schritt 1: Öffne die Einstellungen
Schritt 2: Tippe auf Sicherheit & Standort
Schritt 3: Tippe auf Smart Lock
Schritt 4: Gib das Entsperrmuster, den PIN oder das Passwort ein
Schritt 5: Tippe auf Vertrauenswürdige Geräte
Schritt 6: Tippe auf Vertrauenswürdige Geräte hinzufügen
Schritt 7: Wähle das Gerät
  1. Öffne die Einstellungen

  2. Tippe auf Sicherheit & Standort

  3. Tippe auf Smart Lock

  4. Gib das Entsperrmuster, den PIN oder das Passwort ein

  5. Tippe auf Vertrauenswürdige Geräte

  6. Tippe auf Vertrauenswürdige Geräte hinzufügen

  7. Wähle das Gerät

Doro 8080 - Vertrauenswürdige Geräte

Neben der vertrauenswürdigen Orten kann die Displaysperre auch bei vertrauenswürdigen Geräten entsperrt bleiben. Ist das Doro 8080 mit einem bereits gekoppelten Gerät per Bluetooth verbunden, bleibt die Displaysperre solange ausgeschalte, bis eines der Geräte entfernt wird. Zu den Geräten können beispielsweise Smartwatches, das Autoradio oder andere Bluetooth-fähigen Geräte sein.

Hinweis: Um ein Gerät als Vertrauenswürdig hinzuzufügen, muss es bereits per Bluetooth verbunden sein.

Wie zufrieden bist Du mit dieser Anleitung?

Über diese Anleitung
Erstellt
Aufrufe 139
Schritte 7
Thema Doro 8080

Doro 8080
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 204 Simulator-Anleitungen
  1. Grundlagen

  2. Doro-Funktionen

    1. Anrufen

    2. Anzeigen

    3. Senden

    4. Suchen

    5. Hinzufügen

    6. Einstellen

      1. Notfalloptionen

    7. Hilfe

    8. Browser

  3. Funktionen

    1. Kontakte

    2. Telefon

    3. Nachrichten (SMS/MMS)

    4. Kamera

    1. Netzwerk & Internet

      1. WLAN

      2. Mobilfunknetz

        1. Mobile Datennutzung

      3. Hotspot & Tethering

    2. Verbundene Geräte

    3. Apps & Benachrichtigungen

    4. Akku

    5. Display

    6. Töne

      1. Nicht stören

    7. Speicher

      1. Gerätesicherheit

        1. Smart Lock

      2. Datenschutz

    8. Konten

    9. Bedienungshilfen

        1. TalkBack

        2. Vorlesen

      1. Bildschirm

      2. Interaktionssteuerung

      3. Audiodienste und Text auf dem Bildschirm

      1. Digital Wellbeing

      2. Jugendschutzeinstellungen

    10. System

      1. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

      2. Navigation

      3. Datum & Uhrzeit

      4. Zurücksetzen

      5. Mehrere Nutzer

Benötigst du für das Doro 8080 Hilfe?

Das TechBone-Team und die Community helfen dir einfach jedes Problem mit dem Doro 8080 zu lösen. Stelle deine eigene Frage und erhalte eine schnelle Antwort!

Frage stellen Weitere Bedienungsanleitungen

Doro 8080 - Fragen

Dies sind die Fragen die bereits zum Doro 8080 gestellt worden sind.

Doro 8080 - Einzelne SMS löschen Bei meinem neu erworbenen Doro 8080 kann ich keine einzelnen SMS löschen. Ab Schritt 3, tippen und halten passiert nichts mehr, d.h. das...
9 Herbi47 9 96
Doro 8080 - mein Gesprächspartner hört mich nicht Ich höre mich selbst sprechen,höre meinen Gesprächspartner
4 Kater 4 167
Doro 8080 - Bedienungssprachen Wieso wird beim doro8080 die Bedienungssprache „Kroatisch“ nicht mehr angeboten? Kann ich das noch nachträglich ändern, wenn ja - Wie?  Vielen...
2 Paola59 2 388