Frage: Album

Ich möchte gerne in meiner Galerie extra ein Album anlegen aber finde nicht wie das geht? :/

Antwort schreiben
0

Hallo Celine6zz. Ich gehe mal davon aus dass du bei deinem Gigaset GS100 die Google Fotos-App nutzt. Falls ja, kannst du wie folgt ein Album hinzufügen:

Schritt 1: Öffne die App Fotos
Schritt 2: Tippe auf Alben
Schritt 3: Tippe auf Neues Album
Schritt 4: Wähle einen Titel
Schritt 5: Tippe auf Fotos auswählen
Schritt 6: Wähle die gewünschten Fotos aus und bestätige mit Hinzufügen
  1. Öffne die App Fotos

  2. Tippe auf Alben

  3. Tippe auf Neues Album

  4. Wähle einen Titel

  5. Tippe auf Fotos auswählen

  6. Wähle die gewünschten Fotos aus und bestätige mit Hinzufügen

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Gigaset GS100 - Album"? Dann schreibe sie hier:

Ordner (Album) anlegen Blackview BV8000 Pro · 1 Jahr · Von Gast

Mit der Standard Galerie-App kannst du auf dem Blackview BV8000 Pro nicht einfach einen Ordner bzw. ein Album erstellen. Dazu musst du den Umweg...

0
Screenshot erstellen Cubot R9 · 1 Jahr · Von Gast

Einen Screenshot auf dem Cubot R9 zu erstellen ist schnell und einfach mit zwei Tastendrücke erledigt. Alternativen bieten zwar Apps mit der...

0
Bilder verschieben Wiko Sunny 2 Plus · 1 Jahr · Von Gast

Bilder vom Bluetooth-Download in Galerie Album verschieben schaffe ich nicht. Wie geht das bitte?

0