S

Bei Anrufen kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören. Nur wenn ich auf laut stelle!Dieses Problem tritt auch bei Whatapp-Arufen auf. Die Lautstärke steht auf Max.

Was kann ich tun?


1 Antworten


Hallo Slau!

Wenn das Problem auch bei WhatsApp-Anrufen auftritt, muss ich dich fragen, ob du denn das Freizeichen hörst, wenn du jemanden anrufst? Ansonsten würde ich auf eine defekte Hörmuschel tippen, da du ja über Lautsprecher keine Probleme hast.

Wir warten auf deine Rückmeldung.

Schöne Grüße

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Wieso kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören?.


Ich kann meinen Gesprächspartner nicht hören - Xiaomi Redmi Note 8

Hallo Leute, seit heute 15 Uhr kann ich meine Gesprächspartner nicht mehr hören. Um 14 Uhr ging es noch. Kann es...

Uesomat8 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Kann mein Gesprächspartner nicht hören - Vodafone Smart N9

Trotz max. eingestellter Hörer-Lautstärke kann ich im Telefonat meinen Gesprächspartner nur sehr leise hören - was...

Nagowa4 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Kann Gesprächspartner nicht mehr über Ohrmuschel hören. - Xiaomi Redmi Note 9 Pro

Vor kurzem hatte ich das Problem, dass ich meine Gesprächspartner von jetzt auf gleich nur noch über Lautsprecher...

Bellabimba9 AntwortenLetzte Antwort vor 5 Tagen
Thema erstellen Gigaset Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen