Gigaset GS370

Gigaset GS370: Authentifizierungsfehler

Frage gestellt vor 1 Woche von erfisch1

Hallo!

Habe Problem beim Einrichten des neuen GS370. mein Router ist Fritzbox 7490.Beim Einrichten wird das Handy mit der Fritzbox NR.erkannt, aber danach erscheint immer die Fehlermeldung: Authentifizierungsfehler. Ich komme nicht weiter, auch habe ich ein Reset des Routers gemacht, ohne Erfolg. Mit einem älteren Handy klappt es im Wlan und Internet. Eine Aufforderung zur Eingabe des Netzerkschlüssels habe ich nicht erhalten. Bitte helfen Sie mir weiter.

Danke im voraus und Gruß: Erich Fischer

 

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

WLAN verbinden

Huawei P20 · Vor 1 Jahr von TechBone

Um die mobile Daten auf dem Huawei P20 zu schützen empfiehlt es sich nach Möglichkeit...

00

WLAN verbinden

Cubot King Kong · Vor 1 Jahr von Simon01

Guten Morgen. Ich habe sehr viele WLAN Probleme mit meinem King Kong von Cubot. Zum einen wird...

01

WLAN-Netzwerk entfernen

Samsung Galaxy Tab S2 · Vor 1 Woche von Gast

Mein Tablet S2 läßt sich plötzlich nicht mehr mit meinem WLAN verbinden. Ich...

00
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen