Hafury Umax

Hafury Umax: Lautsprecher Telefon

Frage gestellt vor 2 Monaten von Chris

Hallo,

telefonieren geht nur mit eingeschaltetem Lautsprecher.

Der andere Telefonlautsprecher geht nicht mehr. Die Ohrhörer funktionieren auch. Besteht hier die Möglichkeut, dass die Buchse für die Ohrhörer nicht mehr umschaltet. kann mann diesen Schalter deaktivieren?

S
Antwort vom Support-Team
Vor 2 Monaten von Simon

Hallo Chris. Wenn Kopfhörer angeschlossen sind, wird oben in der Statusleiste ein Headset-Symbol angezeigt.

Ist die Gesprächslautstärke auch nicht auf lautlos gestellt?

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check

C
Antwort
Vor 2 Monaten von Chris

Hallo,

Lautstärke ist richtig eingestellt. Der Telefonlautsprächer funktioniert nicht.

Ich meine, entweder der Lautsprecher ist defekt oder die Kontakte der Kopfhörerbuchse schalten nicht mehr um.

Wie kann man das prüfen?

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check

S
Antwort vom Support-Team
Vor 2 Monaten von Simon

Solange oben in der Statusleiste kein Kopfhörer-Symbol erscheint, wird das Handy bzw. Android umgeschalten haben. Sonst würdest du auch nicht über den normalen Lautsprecher telefonieren können. Um jetzt einen Software-Fehler auszuschließen, müsstest du das Hafury Umax auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check


C
Antwort
Vor 1 Monat von Chris

Hallo, danke für bisherige Antworten.

Problem aber noch nicht gelöst.

Das Kopfhörersymbol schaltet einwandfrei um, d.h. es erscheint ohne Kopfhörer auch nicht.

Auf Werkseinstellung habe ich auch probiert. Telefonlautsprecher geht nicht mehr.

Muss ich nun davon ausgehen, dass der Telefonlautsprecher def. ist? Gibt es noch eine Prüfmöglichkeit?

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check

S
Antwort vom Support-Team
Vor 1 Monat von Simon

Wenn du es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, es anschliessend nicht funktioniert, ist der Lautsprecher defekt. Dies trifft nur dann nicht zu, wenn du unmittelbar vor dem Problem ein Firmware-Update installiert hast. Dann könnte auch das Update daran schuld sein.

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

Lautsprecher defekt?

ZTE Blade V9 · Vor 8 Monaten von Sigma

Seitdem ich das Geräte gekauft habe, kommt nur aus einem Lautsprecher Ton. Ich frage mich ob...

01

Mikrofon oder Lautsprecher defekt?

Blackview BV8000 Pro · Vor 5 Monaten von AnnikaS

Eingehende Anrufer und Sprachnachrichten (und Videos) kann ich einwandfrei verstehen. Allerdings...

00

Lautsprecher gehen nicht

Hafury Mix · Vor 1 Jahr von Heinrich1

Hallo, Keine Funktion beim Lautsprecher. Kommt kein Ton mehr.Bei YouTube oder WhatsApp. ...

04

Lautsprecher geht nicht mehr

Doopro P1 Pro · Vor 1 Jahr von Duddy95

Der Lautsprecher funktioniert nicht mehr.Kopfhörer funktionieren Nach zurück setzen...

03

Lautstärke

BQ Aquaris X · Vor 11 Monaten von Gast

Nachdem ich den Stecker eines headfones mit mikrofon eingesteckt habe, funktioniert der...

01

Lautsprecher kaputt

Blackview BV8000 Pro · Vor 7 Monaten von Sternchen88

Hallo wir haben das Problem das bei dem BV8000 der Ton sehr leise ist obwohl wir die...

02

Lautsprecher geht nicht

Archos Access 50 · Vor 5 Monaten von mich2511

wenn mich jemand anruft kann ich mein gegenüber nicht hören,nur wenn ich den...

01

Telefonieren mit Lautsprecher - Stimme sehr leise

Leagoo Kiicaa Power · Vor 5 Monaten von TomProx

Smartphone ist erst wenige Stunden in Gebrauch. Wenn ich beim Telefonieren den Lautsprecher...

02

Touchpad ohne funktion

Cubot Magic · Vor 9 Monaten von cobot

Touchpad funktioniert nicht und das Telefon ist über pin gesperrt.Giebt es eine...

02

Telefon entsperren

Samsung Galaxy A5 (2017) · Vor 1 Jahr von Gast

Hallo, das Telefon lässt sich nicht entsperren; die PIN Nummer wird nicht erkannt. ...

01
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen