Hisense L691

Hisense L691
Handy öffnen

Ich möchte das Telefon öffnen um die SIM-Karte und SD-Karte zu entnehmen. Das Telefon soll abgegeben werden.

Antwort schreiben

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Hisense L691 - Handy öffnen"? Dann schreibe sie hier:

Doogee X30 - Öffnen und SIM-Karte einlegen Das Öffnen des Doogee X30 erfolgt über die kleine Kerbe am rechten Rahmen des Smartphones. Hierzu mit dem Fingernagel die Rückseite...
0 0 135
Cubot R9 - SIM-Karte/SD-Karte einlegen Das einlegen einer SIM-Karte oder SD-Karte ist bei Cubot R9 durch die abnehmbare Rückseite kinderleicht. Anders als mittlerweile üblich...
2 2 267
Doogee Y8 C - Gerät öffnen Wie kann ich das Gerät öffnen, um die sim Karte einzulegen? 
1 Diego123 1 70
Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Handy öffnen Handy aufmachen um Sim einzulegen 
1 gerri19esus54 1 241
Wiko Wim Lite - Öffnen des Gerätes kann mein neues handy wiko wim lite nicht öffnen, finde keine bedienungsanleitung im netz. bitte um hilfe.    
1 traumhexe 1 145
Cubot R9 - Aufwecken beim öffnen der Handyhülle Ich habe mir eine Handy Hülle gekauft weis aber nicht wie ich einstellen kann das wenn ich diese öfne das der Bildschirm das merkt und...
1 Francy 1 54
ZTE Blade V8 Mini - Öffnen und SIM-Karte einlegen Ich habe das ZTE Blade V8 Mini geschenkt bekommen. Leider kenne ich mich mit so neuen Geräten nicht aus. Wie kann ich denn das Handy...
0 Knappe 0 80
Doogee S60 - App läßt sich nicht öffnen Hallo. Ich kann bei meinem S60 zwar die Samsung Wear App aus dem Playstore laden, sie ist auch unter Einstellungen/Apps zu finden, jedoch nicht in...
2 Bowman 2 81
Blackview A30 - Öffnen und SIM-Karte einlegen Hallo. Ich habe ein Blackview A30 geschenkt bekommen. Leider kenn ich mich nicht so gut damit aus und möchte das Handy gerne Öffnen um...
0 Slater 0 122
Ulefone Note 7 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen Kann die Einstellungen beim Ulefon S 7 nicht öffnen. Sie gehen ganz kurz auf und sind sofort wieder weg. Liegt es daran, dass ich...
1 RBHGN3011 1 152
Hisense L691: Technische Daten
Display5 Zoll - IPS
ProzessorQualcomm Snapdragon 400
Arbeitsspeicher (RAM) 1 GB
Interner Speicher (ROM) 4 GB 8 GB
Kamera8 Megapixel
SoftwareAndroid 4.3 Jelly Bean
Alle technische Daten