HomTom S9 Plus

HomTom S9 Plus: Handy defekt

Frage gestellt vor 1 Woche von Gast

wer kann mir sagen was dasist ,oder wie man es abstellen kann.Die Fingerabdrucktaste wird heiß,und so mit die Batterie sofort leer.Wer kann helfen?

S
Antwort vom Support-Team
Vor 1 Woche von Simon

Das sieht sehr stark nach einem defekten Akku aus. In welchen Situationen wird das HomTom S9 Plus heiß?

Antwort bewerten
thumb_up
thumb_down
Danke für deine Bewertung
check

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

Mikrofon oder Lautsprecher defekt?

Blackview BV8000 Pro · Vor 10 Monaten von AnnikaS

Eingehende Anrufer und Sprachnachrichten (und Videos) kann ich einwandfrei verstehen. Allerdings...

00

Mikrofon defekt

Cubot Power · Vor 3 Monaten von Elena

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe über Amazon im November "Cubot Power"...

01

Akku defekt?

Oukitel U13 · Vor 1 Jahr von meuthen

hallo, mein display hat nach 3 tagen den geißt aufgegeben beim check ist das handy sehr...

01

SIM-Karte immer wieder defekt

LeEco Le Pro 3 · Vor 1 Jahr von Gabi76

Hallo, seit Juni 2017 besitze ich o.g. Smartphone. Seitdem ist schon insgesamt 4x die SIM-Karte...

02

Lautsprecher defekt?

ZTE Blade V9 · Vor 1 Jahr von Sigma

Seitdem ich das Geräte gekauft habe, kommt nur aus einem Lautsprecher Ton. Ich frage mich ob...

01

Akku defekt?

Blackview R6 · Vor 11 Monaten von Gast

Hallo, ich habe Meiner Tochter zu Weihnachten 2017 das blackview r6 geschenkt! Sie ist 11 Jahre...

01

Mein Sim-Karten Schlitten ist kaputt

Umidigi One Pro · Vor 3 Monaten von Berndt

Sehr geehrte Damen und Herren, an meinem neuen Handy von Umidigi one pro 4x64 gb,ist leider der...

04

Lautsprecher plötzlich ohne Funktion

Nomu S30 · Vor 1 Jahr von Det64

Klingeltöne, Musik und Filme sind von einem Tag auf den anderen ohne Ton. Nur mit...

01

Ersatzakku

Cubot R9 · Vor 1 Jahr von Serdi

Scheinbar ist mein Akku defekt und ich benötige einen neuen Akku. Wo bekomme ich einen...

01

Keine Klingeltöne vorhanden

Mobistel Cynus E8 · Vor 1 Jahr von herzig

Als ich das Smartphone bekam und dann die Tchibo-Simkarte einlegte waren da nur drei Töne...

04
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen