HomTom S9 Plus

HomTom S9 Plus: WLAN und LTE schaltet automatisch ab

Frage gestellt vor 2 Monaten von Gast

Hallo,

das WLAN und die LTE-Funktion schaltet sich unaufgefordert im Betrieb ab, gibt es hier abhilfe?

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

WLAN verbinden

Huawei P20 · Vor 1 Jahr von TechBone

Um die mobile Daten auf dem Huawei P20 zu schützen empfiehlt es sich nach Möglichkeit...

00

LTE (4G) nutzen

UMi London · Vor 1 Jahr von Regen

Mein Smartphone ist auf 3G eingestellt, ich brauche aber LTE (4G). Kann ich die Einstellung...

01

Bevorzugter Netzwerktyp auswählen

Honor 7C · Vor 11 Monaten von TechBone

Du möchtest den bevorzugten Netzwerktyp auf dem Honor 7C auswählen? Diese Anleitung...

00

SIM-Slot für LTE

Oukitel K7 · Vor 4 Monaten von schermann

welcher simkartenslot ist für lte oder beide

01

WLAN schaltet sich immer aus

THL T9 Pro · Vor 1 Jahr von klony59

Wenn ich bei meinem THL T9 pro das WLAN eingeschaltet habe und ich bin am Surfen schaltet sich...

03

Wlan schaltet sich immer wieder ab

DOOGEE Valencia2 Y100 Pro · Vor 7 Monaten von Gast

Obwohl ich mit meinem Doogee, das ich seit ca. zwei Jahren habe, insgesamt zufrieden bin, gibt es...

01

WLAN-Verbindung löschen

Samsung Galaxy S9 · Vor 1 Jahr von TechBone

Ist das Samsung Galaxy S9 einmal mit einem WLAN-Netzwerk verbunden worden, verbindet es sich...

00

Apps werden automatisch geschlossen

Blackview BV7000 Pro · Vor 1 Jahr von Larry

Hallo. Im Normalfall ist das handy so eingestellt das , wenn der Sperrbildschirm kommt, alle Apps...

01

Gerät schaltet sich aus

Nokia Lumia 735 · Vor 1 Jahr von Gast

Gerät schaltet sich aus dem Ruhemodus automatisch aus und verlangt eine neue Pin-Eingabe

00

WLAN deaktiviert sich automatisch

Gretel A7 · Vor 1 Jahr von eduard

Hallo, bei meinem Gretel A7 (zwei Monate alt) schaltet sich das Wlan sebstständig ab, es...

00
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen