le
LewisH44
Mitglied
26.12.2017

Whatsapp keine Beanchrichtigung im Standby

Huawei Mate 10 Pro

Hallo,

habe seit gestern ein Mate 10 Pro und bin am verzweifeln. Wenn das Handy im Standby ist (20min.) kommen keine Whatsapp Nachrichten an bzw. schon. Einstellungen sind schon alle probiert worden von diversen Foren.

Wenn ich eine Test nachricht von einem anderem Handy sende kommt Sie zwar an aber es vibriert nicht und die LED leuchtet nicht. Keine Angst ist nicht auf Lautlos oder Sonstiges. Sobald ich das Display anmache vibiriert es und leuchtet es.

Somit weiß ich nich wann eine Nachricht kommt.

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
27.12.2017

Hallo. Hast du denn schon die Berechtigungen für Benachrichtigungen in den Android-Einstellungen der App gegeben?

le
LewisH44
Mitglied
27.12.2017

Hallo,

ja Einstellungen wurden alle vorgenommen.

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen