ma
Matti_7
Mitglied
20.08.2021

Tresor Passwort und Sicherheitsfrage

Huawei Mate 20 Pro

Hallo zusammen, leider habe ich ein für mich unlösbares Problem. Nachdem ich meinen Fingerabdruck neu kallibriert habe, kann ich nicht mehr auf meinen Tresor zugreifen. Alle Passwörterkombinationen die in Frage kommen könnten, passen nicht!

Auch die Sicherheitsfragen zum zurücksetzten des Passortes werden nicht akzeptiert, obwohl mir das wirklich unlogisch erscheint da ich die Anworten ja nun kenne.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand einen guten Rat geben kann. Vielen Dank vorab!

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
20.08.2021

Hallo Matti_7!

Wenn es gar keine Möglichkeit mehr gibt das Passwort zurückzusetzen, fürchte ich, würde nur noch ein Reset des Geräts in Frage kommen. Bei dem Reset verlierst du dann leider die Daten, die sich in dem Tresor befanden.
Warum das Huawei keine der Passwörter bzw. Antworten auf die Sicherheitsfragen annimmt, kann ich dir leider nicht sagen. Gab es bei der Einrichtung eventuell Wechsel zwischen Klein- und Großbuchstaben? Oder wurde bei einem Passwort einfach nur ein Symbol (Punkt/Ausrufezeichen/etc..) hinzugefügt und jetzt vergessen?

Schöne Grüße

Denny

🧳
Gast
23.05.2022

Hallo Matti, dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber konntest du das Problem lösen? Ich habe nämlich seit gestern genau das gleiche Problem und bin sehr verzweifelt ???? Lg 

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen